erledigt Testballon: Gustav W. Dreirad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@the-andre Tipp: Lass' Gustav aufgeklappt nicht länger als 2,6m werden. Dann habt ihr noch einen schmalen Durchgang, wenn ihr ein Dreiseitenpavillion nutzt. Und an die Vorderkante eine stabile Alu-Gardinenschiene montieren, dann kann ganz easy ein Banner eingezogen werden und niemand kann auf evt. abgestellte Kartons mit "Wurfmaterial" schauen. Sieht dann alles sehr ordentlich aus.

Plane so gerade auf Chike-Basis eine Infostand für den hiesigen ADFC....
 
@the-andre Tipp: Lass' Gustav aufgeklappt nicht länger als 2,6m werden. Dann habt ihr noch einen schmalen Durchgang, wenn ihr ein Dreiseitenpavillion nutzt. Und an die Vorderkante eine stabile Alu-Gardinenschiene montieren, dann kann ganz easy ein Banner eingezogen werden und niemand kann auf evt. abgestellte Kartons mit "Wurfmaterial" schauen. Sieht dann alles sehr ordentlich aus.

Plane so gerade auf Chike-Basis eine Infostand für den hiesigen ADFC....
Danke für den super Tipp! Das macht die Argumentation im Vorstand auch einfacher.;)
 
Ich müsste noch etwas ähnliches von einer Kleiderstange haben. Also T-Ständer mit Höhenverstellung.
 
...war bei mir mit dem Vorstand auch so ;)

Man muss immer einfache Lösungen präsentieren. Wichtig ist vor allem, dass so ein Infostand mit wenigen Klicks aufgebaut und abgebaut ist. Ansonsten will ihn nämlich keiner nutzen. Btw, auch wichtig ist, dass der Infostand immer mit einer Grundausstattung gepackt ist, damit nix vergessen wird, bzw. dass es nicht auffällt, das etwas vergessen wurde.

@lowtech Jetzt aber keinen Bastelkram dazulegen, damit Du Platz für den Alexargo bekommst ;)
 
Für so ein paar Klappen und son Kram findet man bestimmt Lösungen. Daran soll es nicht scheitern!
 
OK, verstehe ....

Ich komme halt von der Holzseite ;)
 
So. Bin extra in die Tiefgarage gefahren um nicht ausschließlich Chaos im Hintergrund zu haben.
Das Rad ist voll funktionsfähig.
Wenig Kilometer, eigentlich immer drinnen geparkt.
Gehörte erst der Kirche als Werbeträger auf einem Kirchentag

Magura Big Twin, SRAM P5, Chainglider, Seitenläufer Dynamo, Trelock Rahmenschloss.
Mängel: der rechte Scheinwerfer scheint gerade nicht. Bestimmt Kabel raus oder Birne, ist mir gerade erstmals aufgefallen.
Die Scharniere des Deckels sind gerade nicht befestigt, damit Kinder mitfahren können. Niete ich gern wieder fest.

Die Box ist aussen 75*10/, innen 73*98 cm. Die Box ist foliert, ich vermute, darunter ist das Holz einwandfrei.

Je nach Bedarf hab ich für hinten noch eine HS 11, 2 LED Scheinwerfer und einen Satz Big Ben Reifen.
 

Anhänge

  • IMG_20230116_222532.jpg
    IMG_20230116_222532.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_20230116_222540.jpg
    IMG_20230116_222540.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_20230116_222650.jpg
    IMG_20230116_222650.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_20230116_222656.jpg
    IMG_20230116_222656.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_20230116_222706.jpg
    IMG_20230116_222706.jpg
    155 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_20230116_222717.jpg
    IMG_20230116_222717.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_20230116_222725.jpg
    IMG_20230116_222725.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 107
Leider passt es beim Interessenten nicht ins Büro, daher ist das Angebot wieder offen für neue Interessenten.
 
Also wenn ihr im Straßenverkehr nicht übersehen werden wollt, ist dieser Bomber ideal.
Da weicht jeder Autofahrer aus Angst um sein Blech weit aus.
Ich hatte mit meinen Eimer noch nie auch nur die Spur eines Konfliktes. Wobei ich auf 2 Rädern scheinbar ein Konfliktmagnet bin.
Dazu Platz und Zuladung ohne Ende, super Bremsen und das Ding sieht aus wie neu.
Dicke Empfehlung.
 
Das stimmt. Man ist nicht so stark wie mit anderen Rädern Drängelei ausgesetzt. Obwohl man dank "Bioantrieb" und Fahrzeugkonzept eher gemächlich unterwegs ist.
 
Ich würde es gern an den OV weitergeben, insofern hier erst mal reserviert.
Ich habe es unserem KV Vorsitzenden auch mal geschickt. Wir sind ja, leider, kein OV mehr und hatten davor aber auch keine eigene Kasse. Zu klein ...
Ich melde mich wenn ich eine Antwort habe
 
Ich frage hier auch mal rum, ist ja gerade einiges in Bewegung und Kontakt vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten