verkaufe Suche Spenderrahmen, 38", RH 55-59, CrMo geschweißt

Beiträge
338
Hallo zusammen,

suche für meinen Omnium Nachbau immer noch nen vernünftigen Spenderrahmen, 28", ca. 55-59 RH, CrMo Rohr geschweisst, also z.b. von nem Treckinrad aus dem 90ern...


Wenn jemand was liegen hat??
 
Beiträge
4.542
Ich habe tatsächlich einen lila Rixe Trekkingrahmen. RH muss ich messen, Materialbezeichnung als Aufkleber suchen...
 
Beiträge
4.542
Sorry. 90er passt (Farbe, Cantilever). Rahmenhöhe mit 57 top to Center auch. Aber gemufft und keine Angabe zum Rohr.
 

Anhänge

  • IMG_20210307_000713_078.jpg
    IMG_20210307_000713_078.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 21
Beiträge
338
Danke für Deine Mühe!
Muss ich weiter schauen... hab mich da selbst in ne blöde Lage gebracht, hatte erst angefangen mit nem normalen Stahlrahmen, dann gabs das die CrMo Aktion im Velomobilforum und die schicken 105 Bremsen und Schaltung... jetzt will ich natürlich alles in CrMo machen...
 
Oben Unten