erledigt Suche Spenderrahmen, 38", RH 55-59, CrMo geschweißt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.019
Lastenrad
Eigenbau Long André mit China 250W Heckmotor, Eigenbau Unikum (Omnium Nachbau)
Hallo zusammen,

suche für meinen Omnium Nachbau immer noch nen vernünftigen Spenderrahmen, 28", ca. 55-59 RH, CrMo Rohr geschweisst, also z.b. von nem Treckinrad aus dem 90ern...


Wenn jemand was liegen hat??
 
Nur einen Alurahmen ;)
 
Ich habe tatsächlich einen lila Rixe Trekkingrahmen. RH muss ich messen, Materialbezeichnung als Aufkleber suchen...
 
Ich habe tatsächlich einen lila Rixe Trekkingrahmen. RH muss ich messen, Materialbezeichnung als Aufkleber suchen...
ich bin gespannt!!

Bislang habe ich nur das Giant Expedition als geeignetes Spenderbike gefunden, aber momentan werden alte Fahrräder wie Goldstaub gehandelt:-(
 
Sorry. 90er passt (Farbe, Cantilever). Rahmenhöhe mit 57 top to Center auch. Aber gemufft und keine Angabe zum Rohr.
 

Anhänge

  • IMG_20210307_000713_078.jpg
    IMG_20210307_000713_078.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 110
Danke für Deine Mühe!
Muss ich weiter schauen... hab mich da selbst in ne blöde Lage gebracht, hatte erst angefangen mit nem normalen Stahlrahmen, dann gabs das die CrMo Aktion im Velomobilforum und die schicken 105 Bremsen und Schaltung... jetzt will ich natürlich alles in CrMo machen...
 
Guten Abend,
hast du noch Bedarf an einem Trekkingrahmen?
Habe einen Kalkhoff Sequoia, müsste RH 55 sein. Ist geschweißt, der Rohrsatz ist höherwertig (vermutlich aus Columbus MaxOR) - hat Ausfallenden von Ritchey.
Steuerrohr ist für 1 Zoll Steuersatz.
Bei Interesse kann ich gerne ein paar Fotos hochladen.
Cheers
Holger
 
gerne Infos per PN
 
@heisseiliger hat Dich im Liegeradforum in unsere Unterhaltung eingeladen, @slothorpe ... Da werden Sie geholfen :)
Gruß Krischan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten