erledigt Suche jemanden der ein Fahrrad aus den Kleinanzeigen aus Hilden abholen und einlagern kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Ronja ist 5 und steigt bald erst aufs 20", dann kommt 24" und dann 26", also das wäre wirklich etwas früh und vorher kommt noch Junior, der braucht als nächstes 26".
Am 20" sind aktuell noch einige Umbauten zu machen wie Madame schon angemerkt hat. Ich will hier auch erstmal diese Supershort Schaltung von Sunrace testen mit den Triggern. Also geht da auch schon mal wieder einiges an Geld rein.
Direkt danach kommt Juniors 26" als Projekt, und Papa will endlich seinen seit Jahren in der Ecke liegenden Reiseradrahmen aufbauen.
Am Lasti hab ich auch noch ein paar Dinge vor...
Also ja, bis Ronja auf ein 26" steigt habe ich noch genug zu tun und kann man da in einigen Jahren drauf stürzen.
 
@brokenspoke der Haken ist die Geschichte mit dem Transport. Ich denke da ist eher das Thema im Umkreis zu suchen. Ich weiß auch nicht ob es in der "ungenutzten Zeit" Geld einspielen muss. Ich wäre da eher bei "komm nutz das bis wir es wieder brauchen und Zahl die Ersatzteile" , geht natürlich nur mit guten Bekannten.

So richtig glaube ich nicht, dass sich da ein Mehrwert über das Forum generieren lässt.
 
@brokenspoke der Haken ist die Geschichte mit dem Transport. Ich denke da ist eher das Thema im Umkreis zu suchen. Ich weiß auch nicht ob es in der "ungenutzten Zeit" Geld einspielen muss. Ich wäre da eher bei "komm nutz das bis wir es wieder brauchen und Zahl die Ersatzteile" , geht natürlich nur mit guten Bekannten.

So richtig glaube ich nicht, dass sich da ein Mehrwert über das Forum generieren lässt.
Da hast du wahrscheinlich recht
 
Also ich sehe sowas auch nicht.
Solche Dinge würde ich auch nie auf Dauer für den Alltag leihen.
Dafür baue ich einfach zu oft an Fahrrädern was um, entweder zum optimieren oder einfach weil es besser gefällt.
Das nervt mich schon oft am geleasten UA.
Aber ja, die Sache mit dem Umkreis spielte hier auch mit rein. Wäre das neben an und könnte da mal schnell vorbei hätte ich das Teil vermutlich geholt.
Aber wie gesagt, im Grunde würde ich das Teil kaufen, damit es die kommenden ~7 bis 8 Jahre in der Ecke liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten