erledigt Suche jemanden der ein Fahrrad aus den Kleinanzeigen aus Hilden abholen und einlagern kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
2.326
Lastenrad
Cangoo Downtown 250, Urban Arrow 2020
Mahlzeit zusammen,
in Hilden ist gerade ein MTB zu verkaufen welches mich interessiert. Leider schaffe ich es die nächsten Tage nicht das Rad zu holen.
Ich suche jetzt jemanden, der das Rad abholen und einlagern kann bis ich mit dem Firmenwagen das Teil abholen kann. Ich würde sagen, dass es erst nächstes Wochenende klappt oder mit Pech erst die Woche danach.
Findet sich hier jemand aus der Gegend?

Gruß Mario
 
Guten morgen,
meine Frau hat mich gestern etwas ausgebremst und im Grunde hat sie recht.
Das Radl wäre ein 26" Damen MTB von GT. Ich liebe ja die alten GT Rahmen, und ich hätte es jetzt für Ronja auf lager gelegt.... sie ist 5!
Jetzt ein 26" kaufen wäre wohl etwas sehr früh und Platz ist eh kaum noch im Schuppen...
Trotzdem Danke. Schön zu sehen was hier im Forum immer wieder möglich wäre.
Ich fange demnächst an das 20" was sie als nächstes bekommt für sie umzubauen.
 
Moin @Bravragor das nennt sich "externes Gewissen" ;)

Habe ich hier auch. Meine Süße, die Muli-Nette, ist eine wunderbare "Haben will"-Regulatorin, die im richtigen Moment die richtigen Fragen stellt und mir dann die Entscheidung überlässt.
 
Ich erzähle meiner Frau einfach nichts über meine Ideen Hirngespinste
Nachträglich entschulidgen ist immer einfacher als vorher um Erlaubnis zu fragen ;)
 
Naja, ich hab den Rücken versteift und auch so schon die ersten Alterswehwehchen.
Da mag ich das Sofa auch nicht mehr so gerne, daher erzähle ich sowas vorher, damit meine Projektkoordinatorin (einer von vielen Posten in der Familien AG den meine Frau einstimmig bekommen hat... ihre eine Stimme reicht da meist) schauen kann ob die Disposition der Ideen passt.
(Ich schreibe das lieber mal so falls meine über alles geliebte Frau hier mal reinschaut)

P.S.
Schatz ich liebe Dich

P.P.S.
Immer nett sein damit zukünftige Projekte nicht gleich abgelehnt werden.

P.P.P.S
Nein, ich stehe nicht unter dem Pantoffel, ich bin Stratege :ROFLMAO:
 
Guten morgen,
meine Frau hat mich gestern etwas ausgebremst und im Grunde hat sie recht.
Das Radl wäre ein 26" Damen MTB von GT. Ich liebe ja die alten GT Rahmen, und ich hätte es jetzt für Ronja auf lager gelegt.... sie ist 5!
Jetzt ein 26" kaufen wäre wohl etwas sehr früh und Platz ist eh kaum noch im Schuppen...
Trotzdem Danke. Schön zu sehen was hier im Forum immer wieder möglich wäre.
Ich fange demnächst an das 20" was sie als nächstes bekommt für sie umzubauen.
um mal ein bisschen Unfrieden zuhause zu stiften:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
ja, ist auch ein 26er, aber hat nicht schon der alte Keynes das antizyklische Kaufen propagiert?
ich habe neulich ein 24er Kania für unsere Kleine geschossen, sie ist jetzt 6 und fährt aktuell ein 20er Kania, und ich denke glaube hoffe, dass das 24er nächstes Jahr passt. Wenn man hochgezogene Augenbrauen hören könnte, dann hättest du die Reaktion meiner Frau von Bochum bis Castrop gehört. Andererseits hat sie auch mitbekommen, dass Alle 2 Jahre ein neues altes Rad für die Kinder fällig ist und dass der Wertverlust nach 2 Jahren mit etwas Glück dem Gegenwert von einem Paar Kinderschuhen entspricht ( wenn überhaupt). Und ja, ich schaue mich auch jetzt schon nach nem 26er Cannondale V Frame Rahmen in M für unsere Große um, obwohl der derzeitige Rahmen in S gerade mal passt…
 
Und wieso denke ich gerade über ein nichtkommerzielles foruminternes Kinderrad-Verleih-Modell nach, zB halber Raddurchmesser = Euro pro Monat?
Gedankenspiel: ein gebrauchtes Kania Frog Isla etc 20“kostet so um die 200-250€. Bei vier Jahren Altersunterschied von 2 Kindern steht das Rad zwei Jahre rum, bis es wieder eingesetzt wird. In der Zeit könnte es verliehen werden, spielt 240€ ein, braucht nach 2 Jahren vielleicht neue Griffe, Reifen, Kette, hat ein paar Schrammen abbekommen, Wertverlust damit vielleicht 120€, bleibt immer noch was übrig.
#benben: Gentlemen, please start your Engines :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten