erledigt Suche 26" Rahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mit Ali noch keinerlei Erfahrungen.
Das scheint ja eine Welt für sich zu sein…

Gibt es grundsätzlich Dinge die es zu bedenken gibt?
Ja. Viele Infos außerhalb von Ali lesen. Die Bewertungen sind nicht aussagekräftig, da viele die 5 Sterne einfach vergeben, ohne das Produkt überhaupt ausgepackt zu haben.
Tsunami habe ich einen Rennradrahmen hier. Schön verarbeitet, tolle Schweißnähte. Die haben auch einen eigenen Shop, allerdings ist da der MiniVelo Rahmen auch nicht mehr gelistet. Ich hatte trotzdem über einen Aliexpressshop bestellt, da der günstiger war.

Wenn was nicht passt ist Ali sehr Käuferfreundlich. Dispute werden im Regelfall für dich entschieden. Bisher kamen von über 100 Bestellungen 3 nicht an. 2 habe ich das Geld sehr zeitnah zurück bekommen bei einem musste ich etwas länger diskutieren. Allerdings kam das Paket dann 2 Monate später doch noch an ...
 
so ein kompaktes 20" Rad hat was, bin auch schon länger am Überlegen ob ich sowas noch brauche (N+1) :X3:

mir fallen da noch folgende Räder ein die bei mir in Frage kämen:

- Cannondale Hooligan, leider selten und mittlerweile recht teuer, aber 20" mit Lefty Gabel ist schon toll :love:

- Flux Bike aus GB https://www.flux-bike.co/

- Patria Quirl (wohl nur als e-bike erhältlich

oder ein Le Petit Porteur, gibt dazu ja schon Infos hier https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/le-petit-porteur.5449/
Danke
 
Ja. Viele Infos außerhalb von Ali lesen. Die Bewertungen sind nicht aussagekräftig, da viele die 5 Sterne einfach vergeben, ohne das Produkt überhaupt ausgepackt zu haben.
Tsunami habe ich einen Rennradrahmen hier. Schön verarbeitet, tolle Schweißnähte. Die haben auch einen eigenen Shop, allerdings ist da der MiniVelo Rahmen auch nicht mehr gelistet. Ich hatte trotzdem über einen Aliexpressshop bestellt, da der günstiger war.

Wenn was nicht passt ist Ali sehr Käuferfreundlich. Dispute werden im Regelfall für dich entschieden. Bisher kamen von über 100 Bestellungen 3 nicht an. 2 habe ich das Geld sehr zeitnah zurück bekommen bei einem musste ich etwas länger diskutieren. Allerdings kam das Paket dann 2 Monate später doch noch an ...
Danke
 
Hi Frenkel.
Ich danke dir für dein Angebot, muss wohl aber an der Überschrift zu diesem Faden etwas ändern oder den Faden allgemein etwas anpassen.
Kein Problem, verstehe Ich (n+1). Hätte mich auch einmal verliebt in ein Petit Porteur (in gelb!). Hat die Aufbau-thread hier gelesen, sehr Informations-wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten