26"

  1. C

    Babboe mit Supermoto X 26" 62-559

    Hallo Zusammen, ich hatte in der Vergangenheit einen Maxxis Hookworm 26x2.5 Reifen am Babboe Curve montiert. Liebäugele jetzt mit einem Supermoto X 26x2.4 Da der Hookworm sehr knapp gepasst hat bin ich etwas skeptisch ob der Supermoto X passt, da dieser mit 62-559 angegeben ist, der Hookworm mit...
  2. Waldstube

    erledigt Suche 26" Rahmen

    Ich habe schon viel auf Kleinanzeigen geschaut, bin aber nie fündig geworden. Oder aber, die Rahmen wurden nicht versendet. Einige Nutzer hier haben gefühlt unendliche Vorräte an Rädern....und Zubehör. Sollte jemand von euch einen 26 Zoll Herrenrahmen übrig haben, her damit. Rahmengröße kann...
  3. Samsabilly

    erledigt Shimano 8 Gang Alfine SG-S7001 Laufrad in 26"

    Hallo zusammen, wie im Titel steht, bin ich auf der Suche nach einem Laufrad in 26" mit einer 8 Gang Alfine. Vom Zustand sollte diese Denke ich mal noch in Ordnung bzw. Fahrbereit sein da es für ein zweit Bullitt verwendet wird. Ansonsten freue ich mich über die Angebote. Beste Grüße J
Zurück
Oben Unten