Streek Cargo Trike

Anhänge

  • Screenshot_20220301-215549.png
    Screenshot_20220301-215549.png
    532,9 KB · Aufrufe: 245
Gibt's das Veleon überhaupt noch?
Zumindest sind zahlreiche Händler in halb Europa gelistet.
Das Problem, was ich bei meiner Fahrt mit dem Veleon hatte, war, dass das Neigeverhalten vom Druck im Dämpfer bestimmt wird.
ist der Druck so eingestellt, dass der Dämpfer Schläge dämpft, bekommt man das Rad nur schwer geneigt. Ist er schwach eingestellt, ist das Rad ziemlich kippelig-bis hin zum Lenkerflattern.
Die Trennung von Federung und Neigen haben andere auf vielfältige Weise prima gelöst bekommen.
 
Laut Instagram ist Streek auch auf der Eurobike 2022 in Frankfurt (13-17. Juli, Halle 8 Stand L45).
 
Streek produziert die ersten 50 und liefert Anfang des Jahres aus.
Das glaube ich erst wenn sie wirklich gebaut und "kaufbar" sind.

Ein paar mal habe ich versucht Kontakt aufzunehmen, allerdings ohne Erfolg.
Auf der letzten Eurobike habe ich ein interessantes Gespräch mit einem Chinesischen Händler darüber gehabt. Es scheint mehr so ein Hobby, bzw. Herzensding zu sein. Zumindest scheint Geld verdienen nicht so notwendig.
Kann natürlich sein das der Chinesische Herr etwas "pissed" bezüglich Streek war weil er komplett abgeblitzt ist.
 
Die Lösung für die vordere Federung finde ich pfiffig. Zwei Querblattfedern aus CFK machen einen aufgeräumten und sauberen Eindruck.
 
Ein paar mal habe ich versucht Kontakt aufzunehmen, allerdings ohne Erfolg.
Auf Englisch? Oder japanisch? Der Mann kommt aus Japan und vielleicht kann er kein Englisch. Versuch mal mit Google Translate dein Anliegen auf japanisch und Englisch zu schicken in einer Email. Vielleicht antwortet er dann.
 
Auf Englisch? Oder japanisch? Der Mann kommt aus Japan und vielleicht kann er kein Englisch.
もちろん、英語でのやりとりと日本語でのやりとりを試みました。言語的にはあまり得意ではありませんが、それを補うことはできると思います。
 
もちろん、英語でのやりとりと日本語でのやりとりを試みました。言語的にはあまり得意ではありませんが、それを補うことはできると思います。
Die Leistung dieser Bude aus Köln ist schon ziemlich krass:

Natürlich haben wir versucht, uns auf Englisch und Japanisch zu verständigen. Ich bin sprachlich nicht sehr gut, aber ich denke, ich kann das wieder wettmachen.
 
Welche Bude in Köln?
Mit Google translate kommt das gleiche raus.
Erfolg würde ich als so mittel einstufen, sollte er sich nur auf das hin&zurück übersetzen bezieht.
Wie gut sich das in der Zielsprache liest ist die Frage.
;)
 
Wie gut sich das in der Zielsprache liest ist die Frage.
Von inhaltliche kann man verstehen. Nur in Japanischen gibt es Geschäfftliche (nicht private) Email Regeln mit vielen Floskeln und Anrede Formen. Daher wenn er schon innerhalb Japan schon genug Nachfrage hat, wird er sich "nicht krumm machen" um jemanden aus dem Ausland zu bedienen.

Ich habe mal versucht den Preis dafür zu finden. Hab aber nur die Info gefunden dass es ab ungefähr 2024 Febur bestellt werden kann. Hat einer von euch irgendwo gesehen?
 
Zurück
Oben Unten