Sonnenschutz für Bakfiets.nl?

So, nachdem ich heutfrüh vergessen habe die Antwort abzuschicken gibt's jetzt schon Fotos von meinem Werk :
38349782lc.jpg


38349777gb.jpg


38349779uu.jpg


38349781ji.jpg

38349776mu.jpg


Ich habe zwei der drei Bögen genutzt, der übrigen Stoff vorne würde heute recht inelegant einfach um die Stangen gewickelt, mal schaun ob das so hält oder noch verändert wird...
Beim Fenster schneiden würde ich das nächste Mal wohl mehr vom Dach übrig lassen :unsure:
Ansonsten hab ich die Fenster ausgeschnitten und dann mit Kam Snaps (so Plastik Druckknöpfe) wieder zum an und ab machen befestigt.
Auch die Fixierung vorne an der Stange ist mit Kam Snaps und hält erstaunlich gut.
Die Ecken der Stangen habe ich mit Klett and an den Sitzbänken fixiert - hatte erst an Kabelbinder gedacht, aber so ist es schneller rausgehoben...

Mal schaun wie es sich in der Praxis beweist...
Wenn jemand bestimmte Detailfotos brauch, einfach melden.
Gruß Annika
 
Ich habe für das Dach am Cargo Trike eine Zelt-Firststange gekauft, die ich zusätzlich einbauen werde, weil cih das Dach offen auch wacklig finde, dann innen noch ein paar Laschen zum festzurren und es sollte auch offen gehen.
 
Zurück
Oben Unten