Selbstbau-Hänger für Kinder-Räder und mehr

Beiträge
13
Ich mache das Garagentor zu ;)
:)
Ja Zuhause mach ich das auch und beim Einkaufen oder vor der Kita?
Im Urlaub habe ich gesehen wie ein Anhänger mit einem Drahtseil und Schloss gesichert wurde, d.h. jedes Rad einzeln durchgefädelt.

Wobei diese sich ja relativ leicht mit entsprechender Zange durchtrennen lassen.
 
Beiträge
5.953
Lastenrad
Bullitt Race 1x10 XT mit BBS01B, Bullitt Submarine E6000
Um mal den alten Mann aus meinem Dorf zu zitieren als ich neu hingezogen bin und mein Rad am Marktplatz abgeschlossen habe
Hier werden nur Räder geklaut, die angeschlossen sind
und dann ist er lachend weitergelaufen. Also ich schließe die Räder am Anhänger nicht extra ab. Nicht mal den Anhänger selbst :eek:
 
Beiträge
13
Ich suche momentan nach einem Regenverdeck für meinen Qeridoo.
Bin auf Kleinanzeigen dann auf folgendes gestoßen:

Screenshot_2022-09-15-16-35-36-76_79630ed4e52e7e7c130b5af9edf154ce.jpg

Dies hat mich dann darauf gebracht mich mit dem Thema Anhänger Sicherung nochmals zu beschäftigen.
 
Beiträge
840
Lastenrad
E-Bullitt, Yuba E-Kombi
Also wir haben im Croozer eine 10mm Schloßverlängerung innen um das Gestell. Dazu haben wir ein Kettenschloss, das geht dann durch ein Rad, durch die Schloßverlängerung und dann um den Fahrradständer. Ich hoffe einfach, dass niemand das zweite Rad stiehlt.
 
Oben Unten