verkaufe Schwalbe Marathon 365 GT 20"x 2.15/26"x2.00

Beiträge
4.260
Lastenrad
LvH ebullitt EP8/Rohloff/Gates + e-carla
Fast neu, kaum 150 km gelaufen, für meine Zwecke leider überdimensioniert, für alle, die im Winter im Schnee fahren...
Beide zusammen 30€ + Versand, können ntürlich auch abgeholt werden...
Bevor wer fragt: Hinterreifen passt auch am Bullitt... :)
 

Anhänge

  • IMG_20231013_144154.jpg
    IMG_20231013_144154.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_20231013_144212.jpg
    IMG_20231013_144212.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_20231013_144336.jpg
    IMG_20231013_144336.jpg
    93 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_20231013_144340.jpg
    IMG_20231013_144340.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_20231013_144430.jpg
    IMG_20231013_144430.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_20231013_144432.jpg
    IMG_20231013_144432.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 84
hier fährt wohl niemand durch den Schnee...
 
Ist der Marathon 365 so überhaupt nicht gefragt? Ist mit dem irgendwas, was ich nicht weiß? Klärt mich bitte auf...
 
Ich glaub der ist ok? Vielleicht bissi laut, aber sonst?
Keine Ahnung? Es ist Klimawandel und keiner glaubt mehr an Winter?
Überflussgesellschaft?

Der könnt sogar was für mich sein. Ist aber noch zu warm. Und hinten 2,00 würde ich nicht wollen, weil bei mir halt 2,15 passt.

Bullitt Fahrer sollten den schon mögen bei Bedarf?
Viel Erfolg jedenfalls. Wirst du mit Geduld schon los.
 
ICh habe ja, als besorgter Anfänger, für unser Bullitt damals diese Dinger mit Spikes besorgt. Die sind unbenutzt, allerdings fahren wir da jetzt ccu.
Also kurzum würde ich tauschen oder irgendwer nimmt die mit Spikes, die gebe ich aber nur weg falls ich die von Matze kriege. Ne, anders, das eine bedingt das andere, ich will weder zwei Paar hier haben noch kein Paar.

Und ja, fürs Bastiaen habe ich auch welche :X3: , mehr dürfen es auf gar keinen Fall werden!
 
Ist der Marathon 365 so überhaupt nicht gefragt? Ist mit dem irgendwas, was ich nicht weiß? Klärt mich bitte auf...
Habe vor einiger Zeit ein Rad im Betrieb zu Testzwecken mit einem Satz 365er ausgestattet. Läuft bisher unauffällig.

Überflussgesellschaft?
Eher kein Geld. Merke das seit Anfang des Jahres schon bei Kleinanzeigen. Geht praktisch nix. Selbst Sachen die früher in 2 Tagen weg waren stehen teilweise Wochenlang zum Verkauf. :confused:
 
ICh habe ja, als besorgter Anfänger, für unser Bullitt damals diese Dinger mit Spikes besorgt. Die sind unbenutzt, allerdings fahren wir da jetzt ccu.
Also kurzum würde ich tauschen oder irgendwer nimmt die mit Spikes, die gebe ich aber nur weg falls ich die von Matze kriege. Ne, anders, das eine bedingt das andere, ich will weder zwei Paar hier haben noch kein Paar.

Und ja, fürs Bastiaen habe ich auch welche :X3: , mehr dürfen es auf gar keinen Fall werden!
Ich würde dann vielleicht die Spikes nehmen für mein Bullitt,wenn mir jemand dafür 27,5zoll mtb Reifen abnimmt. Hab davon genug
 
Hat's schon irgendwo geschneit?
Sch**ß Klimawandel!
 
Hatte ich schon erwähnt, dass @mnw die Reifen schon montiert hat? ;)
Bitte als erledigt kennzeichnen. Danke.
 
Moin, die 20x2.15 passen vorne nur sehr sehr knapp unter die Schutzbleche. Ich musste alles rausholen bei der Schutzblech-Verstellung. Ohne Schutzbleche passt es aber locker.

Hinten mit 26x2.0 passt es noch knapper. Hier ist es aber wie üblich an den Kettenstreben eng. Bei mir passt es nur mit perfekt zentrierten Laufrädern und wohl nichtmal 1mm pro Seite Platz. Eigentlich also zu knapp.
Die Conti Contact Urban gleicher Größe sind etwas schmaler (dafür musste ich aber auch schon nachzentrieren, damit sie perfekt mittig sitzen).
 
Zurück
Oben Unten