schwalbe

  1. D

    verkaufe Verkaufe Schwalbe Big Apple 16" 18"

    Hallöchen, habe die Originalbereifung meines Yoonit gleich gegen Salts getauscht, darum sind die Big Apple in jeweils 2" Breite übrig (50-305, 50-355). Laufleistung ca. 20km, also quasi neu. Ich hab mir 25 Euro für den Satz vorgestellt. Viele Grüße, Marcus
  2. Matze

    verkaufe Schwalbe Marathon 365 GT 20"x 2.15/26"x2.00

    Fast neu, kaum 150 km gelaufen, für meine Zwecke leider überdimensioniert, für alle, die im Winter im Schnee fahren... Beide zusammen 30€ + Versand, können ntürlich auch abgeholt werden... Bevor wer fragt: Hinterreifen passt auch am Bullitt... :)
  3. C

    Reifen Billy Bonker in BULLITT

    Guten Abend, Ich bin neu im Forum und entschuldige mich, wenn diese Frage vielleicht schon einmal gestellt wurde. Nur eine kleine Frage an Sie zu fragen und hoffen, für jede Antwort. Ich besitze ein Bullitt und ich wirklich finde die Schwalbe Billy Bonkers 26x2.10 und 20x2.00 sehr cool aus, aber...
  4. Matze

    Neues Schlauchmaterial TPU von Schwalbe - Aerothan

    https://www.schwalbe.com/blog/neuigkeiten/innovationen/aerothan/ Gerade drüber gestolpert. Fährt den schon wer? Erfahrung? Teuer teuer teuer...
  5. Mayo

    verkaufe VELOLAB Karo (2019) 18,7kg ultraleicht Aufbau

    Neues Jahr neue Chance auf diesen Renner! Ich verkaufe mein Velolab Karo (2019) in der Sonderfarbe schwarz. Gekauft habe ich es im November 2020 aus erster Hand von jemanden, der damit in einem Jahr nur ca. 300 km gefahren ist. Ich selbst bin damit auch nur ca. 300 km gefahren, wenn überhaupt...
  6. K

    Reifen vorne breiter - okay?

    Es geht um ein Yuba Spicy Curry AT mit 26“ Rad vorne und 20“ hinten. Ich will da den Schwalbe Marathon Plus drauf haben, wie auf alle meine Räder. Den gibt es für das große Vorderrad mit maximal 50er und hinten 47er Breite. Spricht was dagegen das so drauf zu machen oder muss es unbedingt...
  7. B

    Omnium Cargo - Breite Reifen

    Moin. Ich würde mein Cargo gerne, für mehr Komfort beim Kindertransport, mit Ballonreifen (z.B. Big Ben) ausstatten. Aktuell habe ich die original Laufräder mit den Arisun XLR drauf: 37-622 und 44-406. Hinten ist nur noch sehr wenig Platz. Hat da wer Erfahrung mit den Little Big Ben...
  8. CargoCommute

    Internet-Schnäppchen

    Bike24 bietet gerade billige 20" Reifen an z.B. der Smart Sam in 2.35o_O interessant vor allem für unsere Bullitt + Load Fahrer..... Achtung der Smart Sam in 2.35 passt nicht bei jeder Load Gabel Schutzblechkombi...
  9. J

    erledigt Verkaufe drei Mal Lastenrad-Reifen-Sets: 2x 20"/26" und 1x 20"/24"

    Verkaufe für Long John (oder andere Lastenräder), an Selbstabholer in Berlin (die Sets immer nur gesamt): Ein Set 20"/26" Schwalbe Black Jack Mäntel, Active Line K-Guard verbaut, guter Gebrauchtzustand vorn 47-406 (20 x 1.9) 2.0 bis 4.5 bar hinten 50-559 (26 x 2.0) 2.0 bis 4.5 bar Ein Set...
Zurück
Oben Unten