externer Link Schnäppchen Faden

Links auf externe, fremde VK-Angebote
Evtl. besteht die Möglichkeit, eine halbseidene Wartung durchzuführen. Loch Bohren, Öl rauslassen und auffangen, gut mit Waschbenzin spülen, ähnliches Öl wieder rein Stopfen in die Öffnung. Wenn das nicht hilft könnte es schwierig werden.
 
Ich glaube, das schlechte oder sagen wir mal merkwürdige Image vom Lastenrad rührt u.a. daher, dass es fast ausschließlich als Kinder- und Hundesänfte vermarktet und auch überwiegend so wahrgenommen wird; für Leute ohne Kind und Hund also eher exotisch und für deren Alltag vollkommen irrelevant.
Das war genau meuin Gedanke beim Anblick dieses Rades einer ja traditionell recht ansehnlichen oder gar "coolen" Marke im Fahrradbereich.
 
Das würde mich auch mal interessieren. Mein Stand war bisher, das man diese Enviolo-Naben nicht warten kann.
Ich habe schon mal welche zerlegt... ist was zum anschauen, es ist kaum bis fast unmöglich die zerstörungsfrei zu zerlegen.
Ausserdem ist es eine Mega Sauerei und das Taransmissionsfluid stinkt auch etwas.

Also wenn ihr Spaß an sowas habt :)
 
für den abenteuerlichen gent..schaut aus wie ein bullitt..ohne batterie..ohne gew(a)ehr
 
Da braucht man wohl nicht diskutieren, am besten direkt mit Polizei zum "Verkaufsgespräch" fahren.
 
Fotos sind wohl hier aus dem Forum :LOL:


@CJPH Verkaufst Du Dein Rad in Berlin?

Edit.: Habs bei Kleinanzeigen gemeldet und es wurde abgelehnt. Es gibt leider keine hinreichenden Hinweise, dass das Angebot unseriös ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So klein ist die Cargobikewelt.

Wenn du jetzt noch verrätst ob dein Rad noch da ist, wissen wir ob es Hehlerware ist oder nur ein Fake.

Wieso schreibt der "ohne Akku"?

Also wenn ich sowas machen würde, hätte das Ding natürlich nen Akku.
 
Zurück
Oben Unten