Sammlung von Behälter die gut auf das Bullitt passen

äää wtf Meatwagon sollen lastenfahrerinnen damit Fleischstücke katapultieren und überall die Seuche verteilen?
 
Hier suchte vor nicht allzu langer Zeit jemand einen Behälter fürs Bullitt, den nicht jeder zweite drauf hat. Da könnte das ja was sein. Du musst ja keinen kaufen...
 
Hi, nachdem ich es jetzt lange mit einem Mörtelkübel probiert habe, in der Hoffnung, dass sich der Gestank nach Weichmacher verflüchtigt, gebe ich nun auf.

Ich suche eine schwarze 90l Wildwanne, Mörtelbox, was auch immer, die nicht stinkt!

Bisher habe ich nur grüne gefunden, aber womöglich habe ich falsch gesucht...Ich bin für jegliche Tipps offen.

Vielen Dank!
 
Als Futtertrog sollte es lebensmittelecht und geruchsfrei sein:
 
Ich habe zwei Boxen abschliessbar und wasserdicht, jeweils mit 270 Liter Volumen aus Aluminium.
Die eine in Weiss Matt, die andere in Pastelltürkis RAL Farbe: 6034.
Ich habe noch eine kleine STIER Alubox 85L ca. 67 Euro (05.2021), passt gut in den Rahmen.


DSC_5247.jpg
IMG_2032.JPG
IMG_20220613_104721.jpg
DSC_1063.JPG

DSC_5247.jpgDSC_1063.JPGIMG_2032.JPGIMG_20220613_104721.jpg
 
Als Futtertrog sollte es lebensmittelecht und geruchsfrei sein:
Habe heute das Geld zurück erhalten. Der Futtertrog ist nicht mehr verfügbar...

Und damit zurück zu meiner ursprünglichen Frage:
Weiß jemand wo ich eine schwarze, ca. 90l große Wildwanne / Mörtelkasten / Futtertrog / was auch immer, herbekomme, welche nicht nach Weichmacher stinkt?

Besten Dank!
 
Muss es unbedingt schwarz sein? Ich habe einen roten und einen grünen Mörtelkübel. Beide sind aus einem anderen Kunststoff und stinken nicht. Vermutlich werden alle schwarzen Boxen stinken! Oder du wartest 'nen halbes Jahr, bis der Stinkanteil sich verduftet hat. Bunte Boxen kommen z.B. von hier:
 
Muss es unbedingt schwarz sein? Ich habe einen roten und einen grünen Mörtelkübel. Beide sind aus einem anderen Kunststoff und stinken nicht. Vermutlich werden alle schwarzen Boxen stinken! Oder du wartest 'nen halbes Jahr, bis der Stinkanteil sich verduftet hat. Bunte Boxen kommen z.B. von hier:
Danke auch dir! Ich habe auch schon lange mit mir gerungen, aber ich habe das clockwork und sehe keine Farbkombinationen mit der das gut aussehen würde...
 
Großes Dankeschön zunächst an alle hier im Thread für die vielen Ideen. Das hat die Wartezeit aufs neue Bullitt erträglich gemacht. ☺️ Ich habe selbst aus Siebdruckplatten (Zuschnitt aus dem Baumarkt) für 9 € und einer Handvoll Schrauben ein Board gebastelt. Die Schnittkanten habe ich mit neongelbem Gaffa-Tape umklebt. Dann Skateboard-Griptape drauf, das es fantastischerweise sogar mit Iron-Maiden-Motiv gab:


2023_04_25 181411.jpg


Da drauf dann die Mörtelwanne aus dem Baumarkt und noch die Reaktor-Plane über Ebay als Regenschutz bestellt. Alternativ dazu habe ich mir noch die Schweizer Armeetasche, die @lowtech hier vorgestellt hat, besorgt. Top-Qualität zum Kampfpreis, aber man muss ein bisschen organisatorischer packen anstatt Plane auf, Geraffel reinschmeisen, Plane zu. Da ist die Mörtelbox doch schneller im Alltag.

2023_04_28 101010.jpg
 
Moin,
hier ein paar Bilder meiner Aktuellen Kiste.
Handelt sich um eine Stier Kiste die ich ein bisschen umgebaut habe.
Habe die Scharniere auf die kurze Seite gepackt und die Schnallen an die vordere Seite.
Habe unter die Kiste Aluprofile mit Abstandshalter geschraubt, da ich die Kiste vorne nicht ausklinken wollte. In der Kiste habe ich noch Dämpfer verbaut damit sich die Kiste öffnet.
Außerdem hab ich die Kiste von innen mit Matten beklebt. Der Geruch von den Matten ist minimal, aber man merkt es. Hab allerdings auch nichts dauerhaft drin.
Und 3M Reflektorband darf natürlich auch nicht fehlen.
IMG_2011.jpeg
IMG_2013.jpeg

IMG_2014.jpeg
 
Hallo liebe Cargo-Bike Gemeinde,

ich bin neu hier in der Runde, habe aber in der Vergangenheit schon einiges gelesen und verfolgt und viele Tipps und Anregungen bekommen. Danke für die vielen super Informationen und tollen Bilder.
In diesem Thread habe ich eine Frage zur Befestigung von Behältern/Kisten vorne auf einem Bullitt. Unser Rad hat sowohl vorne als auch auf der Ladefläche ein Aludibond Board, das ich gerne drauf lassen würde. Ich bin nun in den Besitz einer 60x80 Kunststoff Box gekommen, die ich vorne schon entsprechend ausgeschnitten habe und 1-2 mit Spanngurten befestigt gefahren bin. Jetzt suche ich nach einer stabilen, aber trotzdem schnell zu (de)installierenden Befestigungsmöglichkeit, die die 4 großen Befestigungspunkte nutzt (die Querstreben sind schon mit dem Board verschraubt). Mir schwebt eine Art Adapter vor, den man in die Ösen setzen kann, aber mir fehlt die das Konstruktionsverständnis. Habe hier in den Foren schon viele tolle Tipps rund um das Bullitt gefunden, daher dachte ich, ich stelle die Frage einfach mal in den Raum, vielleicht hat jemand schon eine ähnliche Situation und Lösung...

Danke euch schon mal und viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten