Sammlung von Behälter die gut auf das Bullitt passen


Hier sollten sich auch Links zu Fäden mit Befestigungsmöglichkeiten finden.

Und: Willkommen an Bord!
 
Herzlich willkommen und bitte lass dich nicht wieder an den Anfang der Unterhaltung schicken!
Die Suche sollte helfen können, wenn nicht kennt bestimmt einer der Bullitt Fahrer hier einen passenden Gesprächsfaden.
 
Herzlich willkommen und bitte lass dich nicht wieder an den Anfang der Unterhaltung schicken!
Die Suche sollte helfen können, wenn nicht kennt bestimmt einer der Bullitt Fahrer hier einen passenden Gesprächsfaden.
Da hat doch der @holzwurm mal was mit Schlauchstücken gebaut... Bingo:

t.
 
@tjm. Danke. Ich habe auch schon nach dem thread gesucht, ihn aber ad hoc nicht gefunden. Wollte heute die Bolzen noch einmal fotografieren...

...und werde das auch!
 
Leute, danke schon mal für die ganzen Antworten. Die Lösung von @holzwurm gucke ich mir auf jeden Fall noch mal in Ruhe an. Würde dabei allerdings auch gerne eine Lösung finden, so dass die Box nicht auf den beiden Seitenholmen aufliegt. Aber vielleicht kann ich mir da einen Adapter drucken lassen und das dann mit der "Schlauchlösung" kombinieren. Habe zwar die Suche schon bemüht, in die Richtung aber nichts gefunden, also wenn da noch eine Idee habt...

Dankeschön!
 
Ich habe zwei Boxen abschliessbar und wasserdicht, jeweils mit 270 Liter Volumen aus Aluminium.
Die eine in Weiss Matt, die andere in Pastelltürkis RAL Farbe: 6034.
Ich habe noch eine kleine STIER Alubox 85L ca. 67 Euro (05.2021), passt gut in den Rahmen.


Anhang anzeigen 35813Anhang anzeigen 35815Anhang anzeigen 35816Anhang anzeigen 35814

Kann man die urban-e Boxen irgendwo kaufen? Per Mail auf der Webseite konnte ich Anfang des Jahres niemanden erreichen. Danke dir
 
Ich habe auf einem Bullitt eine Convoy-Box L . Die ist mit einem Halb-Zylinder absachließbar. Diesen werde ich demnächst gegen einen Zylinder austauschen, der zu meiner Schließanlage passt. Dazu wird es noch ein Vorhängeschloß mit Mopedkette geben und ich habe fast nur noch einen Schlüssel für alle meine Wege. Dementsprechend bevorzuge ich als Behälter die Convoy-Box.

Ich würde gerne mein Schließzylinder bei der Convoy Box tauschen, da er ein bisschen klemmt. Kannst du mir was empfehlen, welcher dort gut rein passt? Bzw. welchen du verwendet hast? :)
 
Was sind das für Dämpfer? Ich bin auch auf der Suche und bin unsicher welche Qaulität ich da verbauen sollte. Einfache aus dem Möbelbeschlagssortiment kommen wohl eher weniger in Frage...
Google mal "2x Gasdruckfeder Klappenbeschlag Gasdruckdämpfer". Das sind welche für Möbelveschläge. Hatte erst Schiss, das die es mit den Temperaturen nicht über den Winter schaffen, da mein Rad ungeschützt draußen steht. Aber in der Kiste sind die ja geschützt verbaut. Hatte da keine Probleme. Meine haben um die 10 oder 15 Euro im zweier Set gekostet. Ich habe 2x 20 Newton Dämpfer verbaut.
 
Hallo Lastenfahrradfahrer!
Bin neu hier und habe mir erst vor einer Woche ein Bullitt angeschafft.
Sofort stellte sich die Frage,wie kann ich den kleinen Johnny (Parsons Russel Terrier) mitnehmen!?
Vielleicht im Speiskübel? Da würde er nicht lange sitzen bleiben,dachte ich.
Also musste eine Lösung her.
Transportiert hier vielleicht noch jemand seinen kleinen Hund auf dem Bullitt?
Ich hab´s vorerst mal so gelöst……
IMG_3606.jpeg
 

Da gibt es noch allerhand anderes zu sehen.

Und herzlich willkommen!
 
Ich denke wenn dann noch Fragen sind, ist das da auch schön aufgehoben ;)
 
Hab für meinen "Bullitt-Klon" jetzt die Wham Bam Heavy Duty Box für größere wetterfeste Transporte geholt und überlegt wie man die ausgeschnittenen Ecken evtl. mit gebogenem Plastik oder Carbon verschönern könnte.
Bin dabei dann zufälligerweise auf die -vom Preis her - Edelcarbonluxusbox mit Bluetooth und Gedöns für das Bullitt gestoßen:

Falls die jemand hat... bitte Erfahrungsbericht. ;-)

Kein Erfahrungsbericht, aber Bullitt-Bike.de hat das gute "Liebhaberprodukt" :cool: jetzt in den Online-Shop aufgenommen:

 
Hab für meinen "Bullitt-Klon" jetzt die Wham Bam Heavy Duty Box für größere wetterfeste Transporte geholt und überlegt wie man die ausgeschnittenen Ecken evtl. mit gebogenem Plastik oder Carbon verschönern könnte.
Bin dabei dann zufälligerweise auf die -vom Preis her - Edelcarbonluxusbox mit Bluetooth und Gedöns für das Bullitt gestoßen:

Falls die jemand hat... bitte Erfahrungsbericht. ;-)
Alter Schwede! Da mecker noch einer über Reich & Teuer.
 
Ach, wenn Du Dein Pinion Bullitt schon mit dem dem kvirder Vollcarbon Laufradsatz, dem Velution Carbon Steuerrohr und der Velution Titan Lenkstange ausgerüstet hast, dann kommt die Carbon Kiste :)

(Obwohl ich bei jedem dieser Produkte schon die Liebe zum Detail sehe :love: )
 
Hier passt auch das in diesem Forum auch mal erwähnte Reactor Drivebox Cover für 90l Mörtelwannen. Davon bin ich allerdings nicht überzeugt - sehr unflexibel und daher m.E. nicht sehr langlebig, dünner Gummizug - und es wird wohl was Selbstgeschneidertes.
Ich kann die Bedenken zum Reactor-Divebox-Cover bestätigen: Hatte es seit April im Einsatz, inzwischen ist das Ding komplett durch. Die Klebeschnippel auf dem Foto zeigen, wo es an den Seiten überall Risse/Löcher gab. Fairerweise muss ich zur Ehrenrettung sagen, dass das Rad bei Regen und Sonnenschein ständig im Freien steht. Das bekommt der Plane wohl nicht sooo gut. Habe mir jetzt eine LKW-Plane zuschneidern lassen. Kostet halt mehr als dreimal so viel – ich hoffe, dass die dann auch mehr als dreimal so lange hält.
IMG_7638.JPG
 
Zurück
Oben Unten