Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

Das ganze Magazin gestern war pro Mobilitätswende.
Ich habe es eben auf deinen Kommentar hin angeschaut. Hat sich gelohnt. Er hat meinen Gedanken da ziemlich deutlich Worte gegeben.

Btw: Ich habe im Kopf, dass im Zuge des Hochstraßenbaus in Bremen tatsächlich mehr Bausubstanz zerstört wurde als im Krieg. Leider finde ich die Quelle gerade nicht.

t.
 
Böhmermann bester Mann!
Ich fand ihn stets überschätzt.
Diese Sendung ist allerdings komisch* im besten Sinne, fundiert, dramaturgisch brillant - einfach großartig.
Und sie saturiert ein wenig den pubertären Mann mittleren Alters, der sooo gern eines der Kids mit Baseballschläger wäre ...

*Dürrenmatt: Die Komödie thematisiere die schlimmstmögliche Wendung.
 
Das sind doch fast alles diese Leihräder, die überall hier herumstehen, oder?
 
Moin, es soll sogar teilweise lustig gewesen sein...
 


„Schade“, dass man hier die facebook-Kommentare dazu nicht teilen kann… ein trauriges Abbild von Autofahrern halt.. :(

Aber zugegeben: Das Titelbild so komplett OHNE Fahrradhelme ist schon armselig.
 
Das Foto ist doch eindeutig für den Artikel gestellt worden und entspricht sicherlich nicht der real praktizierten Fahrsituation....
Bei Facebook nach WAZ Essen suchen, da findet man mittlerweile über 700 extrem geistreiche Kommentare....
 
...gut das ich nicht bei FB (Twitter, Insta, YT, ... ) angemeldet bin. So komme ich nicht in Versuchung, mich von den Zeitdieben fangen zu lassen. Kommentarspalten unter den Zeitungsberichten reichen mir....
 
Das Foto ist doch eindeutig für den Artikel gestellt worden und entspricht sicherlich nicht der real praktizierten Fahrsituation....
Bei Facebook nach WAZ Essen suchen, da findet man mittlerweile über 700 extrem geistreiche Kommentare....
Klar ist das gestellt :)
 
Eine mögliche Strategie bei Social-Media ist es, nur "positive" Dinge zu posten zB #carryshitolympics content oder einfach wie man Lastenräder im Alltag einsetzt. Hate einfach ignorieren und keine Diskussionen anfangen. So erreicht man mit "positive vibes" vielleicht doch noch unentschlossene, offene Menschen ohne sich in zeitfressenden Diskussionen und Empörungs-Orgien zu verlieren. Sorry für OT :)
 
Zurück
Oben Unten