Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

Hier sind noch ein paar Artikel über den Tod von Natenom.


Ein Nachruf:

Paywall:

Paywall:
oder hier: https://archive.ph/hFrHX

 
Schönes Beispiel, wie es sogar ohne fancy Lasti geht wenn geistige Flexibilität gegeben ist - hab mich gefreut zu lesen, dass er ähnlich wie die Geschichte beim @holzwurm mit dem Werkzeugrucksack, auch wenn nötig einfach in die Bahn steigt.

Und während ich das schreibe, fällt mir ein, dass bei einer früheren Renovierung im Haus meiner Eltern, ein lokaler, etwas kauziger Maler auch einfach mit dem Trekkingrad kam. Seine Pinsel, Schwämmchen, Farbwalzen, + Verlängerung hatte er einfach am Fahrrad dabei, die Farbeimer hat er je nach Menge liefern lassen. Er hatte auch so einen 10km Radius und gar kein Auto.
 
78f34eca-cd3d-43c6-bfa4-0466bc7bea94.jpeg
eben von einem Freund geschickt bekommen.
 
Habe mir heute Nachmittag die Kommentare verkniffen, um keine schlechte Laune zu bekommen. Habe jetzt mal reingeschaut und schlechte Laune.

Wenn ich mir dann anschaue, wie die Altersstruktur sich entwickelt, dann könnte da noch einiges an Unfällen auf ums zu kommen. Es wird endlich Zeit, dass sich das Verkehrsministerium bewegt.


Das Video bitte nicht bei schwachen nerven anschauen.

Ich finde das Video recht voyeuristisch. 2 Minuten hätten auch gereicht, um sich einen Eindruck zu machen. Gut, dass du eine Warnung vorangestellt hast, das muss heftig gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten