verkaufe Rollei Power Station 500 + Solarpanel 100Wp

Beiträge
285
Lastenrad
tern Quickhaul, Babboe Big Bio, Decathlon Touring520
Moin zusammen

hier mal wieder eine Powerstation, dieses mal leider schon ausgepackt und bespielt(Alter wenige Wochen)
Das Solarpanel hat in der Kölner Septembersonne stabile 70-80W geliefert, finde ich einen brauchbaren Wert.
Also
Rollei Power Station 500 + 100Wp Solarpanel

Versand eher doof, aber machbar
375€ Abholung mit dem PKW
350€ Abholung mit dem Zweirad
IMG_20231024_081445.jpg




IMG_20231024_073641.jpg

IMG_20231024_073919.jpg

IMG_20231024_074010.jpg


Produkthighlights​

Tragbarer Stromspeicher mit einer hohen Kapazität von 450 Wh
Inkl. kleines Solar Panel 100 für Rollei Power Stations
Langlebig dank LiFePo4 Akku
Mehrere Ausgangsanschlüsse für jedes Gerät
Flexible Auflademöglichkeiten

Panel
Maße (L x B x H) :65 x 51 x 3 cm (Gefaltet)
122 x 65 x 1 cm (Entfaltet)
Gewicht:3,6 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke schon, dass Solar-Panel und Tasche zwei Dinge sind.
 
Das ist ein faltbares, transportables Solarpanel und keine Tasche. Das Solarpanel ist quasi auf dem textilen Träger aufgebracht. Eine Tasche ist da auch draufgenäht um die nötigen Kabel zu verstauen.
 
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Treten sie bitte näher!
 
Update :
Versand eher doof, aber machbar
350€ Abholung mit dem PKW
325€ Abholung mit dem Zweirad
 
habe selten Bedarf aber man hält ja die Ohren auf bei interessanten Angeboten ;)

Weißt du, ob die mehrere Phasen liefert?
Habe die Erfahrung gemacht, dass mein LiIon-Ladegerät an so einer Ladestation nur Fehler anzeigte, womöglich weil sie nur einphasig lieferte.
 
@ChrizKu Ich habe ja die andere Powerstation von @NiederRainer gekauft. Was meinst Du mit einphasig? Die Powerstation hat zwei "normale" Schukodosen und liefert 230V~ an diese. Wenn sie drei verschiedene Phasen liefern sollte, dann müsste doch eine z.B. 16Ampere 400Volt CEE- Steckdose dran sein.
Die Box hat einen Akku und einen Wechselrichter, der einen guten Sinus liefert, mehr nicht.
Ich kann aber gerne mal messen, musst mir aber sagen, was/ wie ich messen soll, Messgeräte sind vorhanden, elektrisches Grundwissen auch.
 
Stimmt, hatte mich das auch etwas gewundert, ich hoffe die vermutete Ursache des Betreibers richtig widergegeben zu haben.
Habs ihm mal weitergeleitet, ob er weiteren Bedarf hätte (zähle ihn auch zur 'aktivistischen' Fahrradblase).
 
Da ist wie oben erwähnt ein guter Wechselrichter drin der 230V Sinusspannung liefert.
Ich habe bis jetzt jeden Verbraucher bis 600W dran benutzen können. Was ist das für eine exotische Ladestation?
 
Müsste ich nachfragen. Ich weiß nicht, ob das eine Spezialanwendung war. Ladegerät war ein NOVA-100I von MEC-Energietechnik für meine ello-Akkus. Die verwendete Powerstation ist glaub auch beim ClimaCamp Augsburg im Einsatz.

Rückmeldung: er hätte gerade keinen Bedarf für eine weitere.
 
letzter Preis,
Versand eher doof, aber machbar gegen Aufpreis und Wartezeit
325€ Abholung mit dem PKW, Kuseng holt ab?
300€ Abholung mit dem Zweirad
 
Zurück
Oben Unten