Reifen Billy Bonker in BULLITT

Beiträge
6
Guten Abend,
Ich bin neu im Forum und entschuldige mich, wenn diese Frage vielleicht schon einmal gestellt wurde.
Nur eine kleine Frage an Sie zu fragen und hoffen, für jede Antwort.
Ich besitze ein Bullitt und ich wirklich finde die Schwalbe Billy Bonkers 26x2.10 und 20x2.00 sehr cool aus, aber ich kann immer noch nicht herausfinden, ob sie als eine Breite passen kann.

Können Sie mir helfen?

Danke AC
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt genug Fäden zur Reifenfreiheit hier beim Bullitt.
Antwort eher nein bis unmöglich

Je nach Modell deines Bullitts (e, kein E, Modelljahr) maximal ganz knapp möglich

Empfehlenswert: nein
 
Ein 2,1“ Reifen ist eher was was nicht so gut aufs Standard Bullitt passt. Manche haben schon mit 2“ Probleme.
Es gibt Bullitts da passt auch 2,5“ die haben aber ein Pinion Getriebe. Wenn du vorne so Breit fahren willst geht das. Allerdings dann ohne Schutzblech oder mit sehr speziellen. Ich kenn da den bekannten Curana‘s
 
Oh vielen dank.
Ich habe ein traditionelles Pinion Getriebe ohne Riemen und keine Schutzbleche.

Ich eröffnete diese Diskussion, weil ich so viele, die sie montieren sehen.
 
Du widersprichst dich.

Ein Original Bullitt hat kein Pinion und der 2.1er Reifen wird sehr wahrscheinlich nicht passen.
Ein Pinion Bullitt hat wesentlich mehr Reifenfreiheit und du kannst die Billy Bonkers locker montieren

Mach am Besten mal Bilder von deinem Rad
 
Einschulung, ich habe falsch verstanden und geschrieben, ich montiere ein shimano xt deore 12 Fach
 
Einschulung, ich habe falsch verstanden und geschrieben, ich montiere ein shimano xt deore 12 Fach
dann passt meine Antwort von oben.
Passt eher nicht bis garnicht. Kannst es gerne probieren, empfehlen wird es hier keiner ;)
 
12 X 11 ?

Ich habe irgendwo in den sozialen Medien mal ein Standardbullit mit BillyBonkers gesehen. Es hat dann auch jemand gefragt, er hat wohl einfach etwas am Rahmen weggeschliffen!

Also nein, das passt nicht in 2,1!
 
SM Parts hat es in das erste EP8 Bullitt mal reingebaut und auch so auf der Homepage.
Empfehlen es aber auf Nachfrage auch nicht wirklich
 
Suche benutzen -> lesen. Es muss nicht alles immer wieder wiederholt werden
 
IMG_3673.jpeg


Continental Contact Urban in 20x2.0 vorne (ca. 50mm breit bei 3bar) und 26x1.75 hinten (ca. 50mm breit bei 4bar) funktionieren hervorragend auf Gravel und Sand.

IMG_3167.jpeg
 
CCU in 2,0 passt auch. Mit Schutzblech und ohne irgendwelche Probleme, auch mit Dreck ;)
 

Anhänge

  • PXL_20230802_101353220.jpg
    PXL_20230802_101353220.jpg
    257,1 KB · Aufrufe: 90
  • PXL_20230802_101421200.jpg
    PXL_20230802_101421200.jpg
    400 KB · Aufrufe: 84
@Milan0 deshalb extra das Bild vom kompletten Rad. Vielleicht kann man da ableiten welcher Rahmen das ist. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
 
@Milan0 deshalb extra das Bild vom kompletten Rad. Vielleicht kann man da ableiten welcher Rahmen das ist. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
Ah ok.

Keine Riemenöffnung, Wechselbare Ausfallenden, 1 1/8" Steuerrohr, nonE -> Tipp 2013/14
Mein 2017er NonE hat auch mehr Reifenfreiheit hinten als der 2016er Steps und der 2020er NonE die mir bekannt sind
 
Das kommt von BJ ungefähr hin, ich habe ja auch nur die löchrigen Erinnerungen an die Erzählungen des Verkäufers;)
 
Zurück
Oben Unten