reifen

  1. H

    Winterreifen Rapid

    Hi Weiß jemand von euch ob die Conti Contact Winter 55-559 26x2.20 passen oder ein Stück zu groß sind? Hat jemand einen Tipp für einen passenden Vorderreifen der im Winter genug halt hat. Komme aus der nähe von München, Schnee ist also möglich. Schwalbe hat nun den Marathon GT 365 in...
  2. salearborist

    Bereifung für verschiedene Einsätze

    Eine Frage zur Bereifung: hier fahren ja recht viele die Reifen von Schwalbe - die mir persönlich gar nicht mehr taugen. :whistle: Am normalen MTB nutze ich in der Regel Michelin, Onza, Maxxis und manchmal Continental. Kommt auf die Lieferzeit an und welche Reifen gerade überhaupt ausgeliefert...
  3. B

    Omnium Cargo - Breite Reifen

    Moin. Ich würde mein Cargo gerne, für mehr Komfort beim Kindertransport, mit Ballonreifen (z.B. Big Ben) ausstatten. Aktuell habe ich die original Laufräder mit den Arisun XLR drauf: 37-622 und 44-406. Hinten ist nur noch sehr wenig Platz. Hat da wer Erfahrung mit den Little Big Ben...
  4. T

    Welchen Ersatz für Marathon Supreme in 20"?

    Moin, wir haben am Bullitt-Vorderrad einen Schwalbe Marathon Supreme 42-406, der bald ersetzt werden muss. Jetzt habe ich gesehen, dass Schwalbe den Reifen komplett verändert hat und in Größe 406 nicht mehr herstellt. Welchen guten Ersatz mit ähnlichen Eigenschaften könnt ihr empfehlen? Was...
  5. Joshua

    erledigt Verkaufe drei Mal Lastenrad-Reifen-Sets: 2x 20"/26" und 1x 20"/24"

    Verkaufe für Long John (oder andere Lastenräder), an Selbstabholer in Berlin (die Sets immer nur gesamt): Ein Set 20"/26" Schwalbe Black Jack Mäntel, Active Line K-Guard verbaut, guter Gebrauchtzustand vorn 47-406 (20 x 1.9) 2.0 bis 4.5 bar hinten 50-559 (26 x 2.0) 2.0 bis 4.5 bar Ein Set...
Oben Unten