Reichweite Akkuladung?

Beiträge
6
Hallo alle,

Ich habe seit letzter Woche ein R&M Multitinker.
Ich habe nun die Frage, ob die Reichweite mit einem vollgeladenen Akku in der maximalen Unterstützungsstufe (Turbo) tatsächlich nur 42 km beträgt, im Eco Modus (schwächste Stufe) sind es 85 km Reichweite.
Es handelt sich um einen Bosch PowerTube 625 Akku und einen Bosch Performance Line CX Motor.

Ich wäre über Hinweise sehr dankbar!

Vielen Dank und beste Grüße
Stefan
 
Je nach Terrain, Fahrer- und Ladungsgewicht sowie Eigenleistung kann das passen.
Was spricht gegen ausprobieren?
Oder ist das dein Testergebnis und Du hättest mehr erwartet?
 
 
Vielen Dank!!!

Mit dem Tool kann komme ich tatsächlich auf die Reichweiten wie das System es mir anzeigt.
Was ist der Unterschied zwischen dem
Bosch „das Smarte System“ und dem „Bosch ebike System 2“

Bei dem Riese & Müller Multitinker ist dann vermutlich das „Bosch ebike System 2“. Das würde zu den Reichweiten passen.
Woran erkennt man das?
 
Wir wissen nicht exakt welches Modell / Baujahr du gekauft hast. Was steht denn auf der Rechnung?
Die aktuellen Modelle haben den Bosch Performance Line CX (smart system).
 
Zurück
Oben Unten