motor

  1. S

    Nabenmotor im Babboe City

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und finde das Forum Klasse mit vielen hilfreichen Informationen! Zu meinem Anliegen: Wir planen für den Transport unseres kleinen Sprösslings ein Lastenfahrrad zuzulegen. Wir sind auch bereits einige Probegefahren und sind mit Motorunterstützung und einem...
  2. S

    Winther Kangaroo Lite / welchen Antrieb wählen? Mittelmotor SHIMANO STePS 6100 oder Nabenmotor Promovec?

    Hallo zusammen, wir wollten uns ein Winther Kangaroo Lite kaufen und stehen jetzt noch vor der letzten Entscheidung: der Antrieb. Zur Auswahl stehen: Mittelmotor SHIMANO STePS 6100 mit Nabenschaltung (250W/36V; 60Nm Drehmoment) oder Nabenmotor Promovec mit Kettenschaltung (250W/36V; 48Nm...
  3. holzwurm

    Speichenbruch

    An meinem Bullitt-Vorderrad mit Crystalyte-Motor sind mehrere Speichen lose und 3 Speichen gebrochen. Ich war hier in Düsseldorf schon bei mehreren Fahrradhändlern, doch keiner kann mir so kurze Speichen liefern/ herstellen. Die geben immer nur als Mindestlänge 10cm an. So suche ich nun hier...
Oben Unten