erledigt Regenzelt/ Regenverdeck für Kinder bakfiets.nl long

Beiträge
320
Lastenrad
UA-XL // bakfiets.nl classic long +PumaMotor
Hallo Lastenradler!
Ich verkaufe unser rotes bakfiets.nl long Regenzelt:
  • beste Sicht durch große transparente Flächen
  • 2 Jahre alt; bestens erhalten
  • mit allen Beschlagteilen
  • mit Faltgestänge!
  • passt beides in Sitzkiste
  • immer für alle Fälle dabei!
  • Überweisung oder Paypal
  • PM
  • 205€ VB
Schöne Grüße!
Klaus
upload_2019-1-1_19-54-4.png

upload_2019-1-1_19-54-17.jpeg
 
Hallo Klaus,
ich bin noch auf der Suche nach einem Verdeck, allerdings favorisiere ich bisher eher das Cabrio, damit es schnell auf und abbaubar ist.
Wie sind denn die Erfahrungen bei deinem Verdeck mit Faltgestänge? Ist es für unterwegs mal eben aufbauen praktikabel?
 
Hallo Bjarki!
Vorab: ich habe inzwischen verkauft.
Meine Erfahrung:
Das Faltgestänge ist tatsächlich super, weil es robust ist und sogar mit Zelt in der Sitzkiste Platz findet.
Aufbau ist ebenfalls schnell geschehen, das kann ich klar bestätigen.
Cabrio: teurer; Kinder steigen doch ständig drüber, Folie knittert, dünnes Gestänge verbiegt sich.

Gemeinsamer „Nachteil“ beider Varianten:
Für 2x2 Kinder mit Helm wird auf der Vorderbank der Kopfraum eng..
Abhilfe:
Extrahohes Zelt eines Drittanbieters (Quee-Bee).
Basst?
Schöne Grüße
Klaus
 
Hi Klaus,
danke für deine Erfahrungen. dann schaue ich einfach nach beiden Varianten Ausschau.
Sonnige Grüße,
Anika
 
Freue mich auf ein Foto nach Entscheidung und Montage, wenn möglich.
 
Einverstanden. Regenzelt hat allerdings momentan noch keine Priorität, mehr der Umbau zum E-Cargo :)
 
lese ich gerade..
Antwort dort!
Regen + Kinder
=schlechte Stimmung
 
Zurück
Oben Unten