regenschutz

  1. C

    Regenplane Korb zB Muli

    Hallo! Ich suche eine dünne, leichte Regenplane (zum Bespannen), für den geöffneten Korb des Muli (100Liter, 60cm Breite). https://muli-cycles.de/de/shop/bikes/muli Da der Kindersitz montiert ist, kann ich den Korb nicht einfach kurz zusammenklappen, will aber nicht extra ein Regenverdeck für...
  2. KarlSu

    Kargon Schutzbleche / Schwalbe BigBen 55

    Hi, wir sind glückliche Besitzer eines Kargon One Prime mit Kidsframe - einzig die verbauten SKS Radschützer ("Schutzbleche") sind nicht so das Wahre... Das hintere wird durch 2 Streben gestützt, von denen eine nahezu senkrecht, die hintere nahezu waagerecht steht - siehe z.B...
  3. D

    Regenabdeckung "Motorrad-Plane" R&M Packster 80

    Ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung für das Packster 80 von R&M. Mit Abdeckung meine ich eine für das komplette Fahrrad. Hat jemand einen Tipp? Danke
  4. KBugatti

    erledigt Regenzelt/ Regenverdeck für Kinder bakfiets.nl long

    Hallo Lastenradler! Ich verkaufe unser rotes bakfiets.nl long Regenzelt: beste Sicht durch große transparente Flächen 2 Jahre alt; bestens erhalten mit allen Beschlagteilen mit Faltgestänge! passt beides in Sitzkiste immer für alle Fälle dabei! Überweisung oder Paypal PM 205€ VB Schöne...
  5. Kathrinschka

    Wetterschutz fürs Yuba/Longtails - Wichtelwarm

    Hallo Zusammen, nachdem hier ja immer wieder mal als Nachteil bei den Longtails der fehlende Wetterschutz genannt wird, hier mal eine Möglichkeit, die ich grad entdeckt hab, den Wichtelwarm: https://www.dilassi.com Sieht mir nach ner passablen Lösung aus und ist zudem fair und umweltschonend...
  6. Joshua

    Imprägnierung für Regenverdeck - Tipps, Produkte?

    Liebe Forumsteilnehmer, ich baue gerade an einer Kindertransportkabine für das Bullitt und verwende dafür einen älteren, abgelegten Kinderanhänger Typ Bluebird. Das Material ist gut, nur hat das textile Regenverdeck (keine Plastik-Plane) nicht mehr die gewünschte Dichtigkeit. Hat jemand von...
Oben Unten