Regenverdeck Bakfiets für drei Kinder

Würdet ihr für eine ähnliche Verteilung das Tent Convertible (Long High) oder das Tent UP Excellent (Long High) wählen ?
Ich würde das UP nehmen, denn ich finde es praktischer die Seiten hochzuklappen und hoch zu rollen. Dann bieten sie auch beim Einsteigen Regenschutz. Runter geklappt hängen die Seiten vor der Trittstufe und es regnet rein.
Wir hatten damals das Convertible, denn damals gab es das UP leider noch nicht.
 
Je tiefer der Sitz desto weiter ragen die Beine in die Kiste.
Wenn ihr das Rad schon habt: Original Bank hochklappen, Kind auf Büchern oder ähnlichem 5cm tiefer sitzen lassen. Schauen, wieviel Platz bleibt.
 
@lowtech Ich wollte es heute Abend bezahlen. Wir haben uns im Ausschlussverfahren dafür entschieden.

(Tern zu teuer, Yuba unbequem, Urban Arrow entweder zu teuer oder nicht verfügbar, Trike Wide zu langsam und nicht verfügbar….Der Bakfiets Händler ist nebenan und es fahren nicht immer Alle mit)
 
Dann erst Mal mit originaler Bank. Die beiden Verdeck Varianten kenne ich nicht, aber @kistenfahrrad s Argumente klingen schlüssig.
Oder unser hohes Quebee... Wir sind ja auf Kettler umgestiegen.
 
Da ich auf der Homepage das nicht sehe:
Brauche ich noch zusätzliches Befestigungsmaterial zum Verdeck ?
 
Wenn Du von Bakfiets oder Clarijs als Quelle sprichst: nein. Da ist alles dabei.
Edit: Bei einigen Zubehördächern von Clarijs für Dreiräder sind nur die Dachhäute drin - das steht aber dabei
 
Zurück
Oben Unten