Race Bullitt, die Zweite

also den 20er hab ich von meinem Bullitt Händler in Berlin bekommen. Die waren aber auch „grad frisch da“
Wer ist denn Dein Händler hier in Berlin?
Hab mal versucht, im Netz was zu ner 20"-Version zu finden. Nix ...
Hat der dasselbe Profil wie der hintere?
 
also den 20er hab ich von meinem Bullitt Händler in Berlin bekommen. Die waren aber auch „grad frisch da“

26er hab ich von Amazon...
Wenn das ein aktueller ist, würde ich den Schriftzug "Evolution" irgendwo darauf erwarten. Der 26" hat den mit Sicherheit. Oder ist es doch ein alter aus der damaligen Produktion? Welches Maß hat er denn überhaupt? Ich glaube, der verfügbare 20" war 42-406.

t.
 
Wenn das ein aktueller ist, würde ich den Schriftzug "Evolution" irgendwo darauf erwarten. Der 26" hat den mit Sicherheit. Oder ist es doch ein alter aus der damaligen Produktion?
Jepp, beim 26er sieht man den auf dem Foto. Vorne?...
Und wenn der vordere auch das neue Profil hat, muss es eigentlich ein "neuer" sein.
Spannend ...
Danke @LeGrandDoge !
 
bei SM Parts gibts die auch als Set für 80€ kein schlechter Kurs, find ich.
Hatte die letztes Jahr drauf, Reflexstreifen ging bei mir recht gut runter.
jetzt fahr ich Kojak, die sind nähmlich nur 1.3" statt 1.6" und preislich schenken die sich als Faltreifen auch nicht so viel zu den Supremes ;)
 
bei SM Parts gibts die auch als Set für 80€ kein schlechter Kurs, find ich.
Hatte die letztes Jahr drauf, Reflexstreifen ging bei mir recht gut runter.
jetzt fahr ich Kojak, die sind nähmlich nur 1.3" statt 1.6" und preislich schenken die sich als Faltreifen auch nicht so viel zu den Supremes ;)
Link? Ich find die da nämlich nicht, aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd zum suchen...

Ich war grad auf der Suche nach Nachfolgern für die Kojaks aufm Bullitt und hab jetzt erstmal schmale marathons drauf, aber die Supremes wären schon cool, aber die sind in 20 Zoll sowas ähnliches wie das Monster von Loch Ness - es tauchen immer mal ein paar Verrückte auf, die sie gesehen haben wollen, aber so richtig einen endgültigen Beweis für die Existenz gibts nicht! :ROFLMAO:
 
Mist, jetzt hast mich erwischt :D ich finde die da auch nicht mehr.... im November 2020 waren Sie noch im Programm.
Warum willst du von den Kojaks weg?
habe die Kojaks jetzt als Faltreifen in Kombination mit Anntiplattband als Nachfolger der Supreme und sehe nach 1300km keine Nachteile.... bin sehr zufrieden
mir gefällt auch die Optik der schmalen 1.3" am Bullitt
 
Nachdem das Bullitt zwei Jahre als reines RennlastiSpaßgerätSSP auf 1,3er Kojaks stand, muss es jetzt wieder ein paar alltäglichere Aufgaben übernehmen. Hierzu kamen auch Schutzbleche und Nady-Licht. Da sollte auch an den Füßen ein bisschen etwas alltagstauglicheres her.
Außerdem sahen die schmalen Kojaks unter Schutzblechen echt verloren aus...

Nachtrag: da das Konzept SSP-Rennlasti aber voll meinen Geschmack trifft und der Trend eh zum Zweitlasti geht, kommt da auch wieder was... Kann mich nur noch nicht entscheiden, ob den Part statt eines LJs nicht vielleicht Mal ein Omnium übernehmen könnte.
 
Link? Ich find die da nämlich nicht, aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd zum suchen...

Ich war grad auf der Suche nach Nachfolgern für die Kojaks aufm Bullitt und hab jetzt erstmal schmale marathons drauf, aber die Supremes wären schon cool, aber die sind in 20 Zoll sowas ähnliches wie das Monster von Loch Ness - es tauchen immer mal ein paar Verrückte auf, die sie gesehen haben wollen, aber so richtig einen endgültigen Beweis für die Existenz gibts nicht! :ROFLMAO:
Hehe. Also ich hab welche! Hatte da bisher nie Probleme welche zu finden ;)
Jepp, beim 26er sieht man den auf dem Foto. Vorne?...
Und wenn der vordere auch das neue Profil hat, muss es eigentlich ein "neuer" sein.
Spannend ...
Danke @LeGrandDoge !
VR kein Evolution, vllt doch was Altes? Da ging auch der Streifen so easy ab...

Hab auch lange (lange) mit den Kojaks geliebäugelt, fuer einen Racing Aufbau sind die ja fast Pflicht (fast), aber nachdem ich heute schon Dank Tramschienen+Nass den Asphalt geküsst habe bin ich mit den Marathon Supreme doch zufrieden. ..Auch wenn 1.3. unendlich schnieke aussieht.
 
Mist, jetzt hast mich erwischt :D ich finde die da auch nicht mehr.... im November 2020 waren Sie noch im Programm.
Warum willst du von den Kojaks weg?
habe die Kojaks jetzt als Faltreifen in Kombination mit Anntiplattband als Nachfolger der Supreme und sehe nach 1300km keine Nachteile.... bin sehr zufrieden
mir gefällt auch die Optik der schmalen 1.3" am Bullitt
bei SM-Parts sind die Supremes wieder lieferbar

 
bei SM-Parts sind die Supremes wieder lieferbar

Scheinbar nur im Set, oder? Das wäre schade, weil der vordere Reifen bei uns viel kürzer als der hintere hält.

t.
 
Zurück
Oben Unten