Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen hoffentlich passend zu diesem thread: das Fahrrad steht noch am Bahnhof.Heute morgen zwischen Dusche und Frühstücken festgestellt, dass die Bahn für drei Wochen die Strecke nach Köln gesperrt hat. Also Faltrad zum Hbf und Straßenbahn nach Köln.
Jetzt eben dann auch kein Straßenbahnverkehr wegen Bauerndemo. Nach 30 min kam eine hoffnungslos überfüllte Bahn. Habe dann vorsichtshalber mein Dahon zurückgelassen und bin gerade noch in die nächste Bahn reingekommen. Und - nein - die ganze Strecke fahren war keine Option. Eiskalt, falsche Kleidung, starker Gegenwind.
Fühle mich wie dieser Polarforscher, der seine Hunde essen musste. Aber positiv: no animal was hurt during this commute.
So einen entspannten Morgen will ich auch mal.Heute morgen noch fix
Ach, das ist eigentlich purer Zufall und nur heute. Ein Kind musste um 07:35 pünktlich zur Schule los, für das andere hatten wir um 08:30 den Termin für dasSo einen entspannten Morgen will ich auch mal.
Deine Routenführung ist aber eher direkt als schön, oder?Samstag morgen bei dem bescheidenen Wetter mal auf neue Fahrrad gesetzt, kurze Probefahrt.nur eine Flasche Wasser mitgenommen.
Als es dunkel wurde schnell zurück nach Hause, 85km auf der Uhr
Köln - Düsseldorf - Köln
Anhang anzeigen 48004
folgendes innem Eisenbahnforum gefunden, wenn schon mal gepostet, bitte löschen:
Radwegeinfrastruktur im Winter
Oulu, Finnland
![]()
Oulu - How the Best Winter Cycling City Became even Better?
Oulu, Northern Finland, is the by far best city in the world when it comes to cycling in winter. It's not just the great and safe infrastructure, but the absolutely amazing maintenance quality. What's behind all of that? Watch this overall presentation video of the Super Class Winter Maintenance...iteroni.com
Amudsen. Das war geplant, die schwächsten werden gegessen damit es voran geht. Scott setzte auf Ponys und Schlepper. Erstere verreckten elendig, weil es auch kein Heu gab, die Schlepper versanken auch gerne im Eis.Fühle mich wie dieser Polarforscher, der seine Hunde essen musste.