Positive Überraschungen

Sind die so ähnlich, wie die, die du schon mal über England und Wartezeiten erzählt hast ?

Dann freue ich mich schon ;)
 
Am Südausgang vom Nürnberger Hauptbahnhof
IMG_7490.jpeg
IMG_7491.jpeg
 
Aber was wir da getrunken haben weiß ich nicht mehr.
War es u. U. Warsteiner, dazu haben ja schon die Biermösl Blasn rezitiert:


Der Landesanflug war immer acht übel.
Fähre ist manchmal noch schlimmer. Eine Freundin erlebte es vor einigen Jahren, dass die Fähre mehrmals am Hafen von Rosslare "vorbeigeweht" wurde. Der Kapitän entschloss sich dann, den Sturm auf der offenen See "abzureiten".

Der Ritt dauerte gut 2 Tage.

Also, beschwer dich nicht über Landeanflüge.
 
Ich habe das mit dort Arbeiten einfach eingestellt.

Ihr Wunsch Irland,bzw die Inseln überhaupt, zu bereisen führt bei uns immer wieder zu " fast Ehekrisen".
 
Zurück
Oben Unten