Omnium MINI WIFI - Kaufentscheidung

Ich will kein extra Thema aufmachen, aber Omnium hat das E-Mini mit Shimano Steps Motor im eigenem Onlineshop gerade im Ausverkauf.
Es gibt 20% Rabatt, was bei Lastenrädern ja schon eher selten ist (3.300€ ist natürlich immer noch ne Menge Geld).

 
Ich will kein extra Thema aufmachen, aber Omnium hat das E-Mini mit Shimano Steps Motor im eigenem Onlineshop gerade im Ausverkauf.
Es gibt 20% Rabatt, was bei Lastenrädern ja schon eher selten ist (3.300€ ist natürlich immer noch ne Menge Geld).

Bei der Wahl des hässlichsten Lastenrades der Welt auf jeden Fall ganz vorn mit dabei... :LOL:
 
Fahre ein Recycle QB.
Fährt sich recht sportlich und geht zackig um die Ecke. Habe breite Reifen montiert, damit ich nicht in den Straßenbahn Gleisen gerate.
Meine Setup sind zwei Taschen hinten und evtl. eine Eurobox vorne.
Schwere Lasten vorne kann ich auch bestätigen. Da wird es wackelig.
Zusätzlicher Anhänger wäre noch eine Option.

WiFi gab es damals noch nicht. Würde ich jetzt kaufen.

Da ich jetzt zwei Kinder transportieren muss, kam zusätzlich noch ein Surly Big Dummy dazu.
 
Ich mag diese Art von Stahl-E-Bikes eigentlich (z.B. auch von Patria). Diese vollintegrierten Räder treffen nicht meinen Geschmack. Der Versuch, zu verstecken, dass es man nen E-Bike hat, geht bei großen Akkus einfach nicht auf. Dann kann man es auch deutlich zeigen.
 
Beim Bombtrack auf die Überstandshöhe achten - ist schon recht hoch und es nur eine Rahmengröße.
 
IMG_6277.JPG
Habe es mir endlich zugelegt und bin wirklich sehr zufrieden! Es fährt sich mega gut und macht richtig Spaß :)
 
Schönes Rad!
 
Zurück
Oben Unten