Omnium Cargo /MiniMax modding/Transportrahmen DIY Decks usw.

nice job..was hats denn mit der leuchte auf sich?
1689577662763.jpeg
 
nice job..was hats denn mit der leuchte auf sich?

Die ist gegen Nachtblindheit. :D

Das Lampe habe ich mal bei einem Trödler in Wilhelmshaven gefunden und dann etwas umgearbeitet und lackiert als Lampe für meinem Flur zuhause.
Aufs Rad habe ich die nur mal geschraubt weil ich sie damit eben transportiert habe, das sah halt schon witzig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist gegen Nachtblindheit. :D

Das Lampe habe ich mal bei einem Trödler in Wilhelmshaven gefunden und dann etwas umgearbeitet und lackiert als Lampe für meinem Flur zuhause.
Aufs Rad habe ich die nur mal geschraubt weil ich sie damit eben transportiert habe, das ah halt schon witzig aus.
aso. dachte, das wär eine installation mit/zu morsecode, mobiler leuchtturm oder so..hehe
 
Hi habe versucht über den Link ( https://github.com/kallibaba/Cargobike-customdecks ) die step. Datei für das Omnium Cargo Deck mit Steckwänden zu downloaden.. kann das sein das die Datei nicht mehr drauf ist ??
Meintest du das?
1702303904842.png


Du musst die .step.zip runterladen. Ich meine das musste so benannt werden, weil die .step Endung nicht akzeptiert wurde.
Dann einfach im Dateiexplorer deiner Wahl das .zip entfernen und im 3D Programm deiner Wahl importieren / öffnen
 
Hi habe versucht über den Link ( https://github.com/kallibaba/Cargobike-customdecks ) die step. Datei für das Omnium Cargo Deck mit Steckwänden zu downloaden.. kann das sein das die Datei nicht mehr drauf ist ??
Ich habe die Step Dateien gezipt weil das sonst mit dem Download nicht funktioniert.

Eigentlich dachte ich das wenn man ein Zip runterläd es selbstverständlich ist das diese erst mal entpackt werden muss.

Also nicht umbenennen sondern einfach entpacken.
Habe es gerade probiert funktioniert genau so wie es sollte.
 
Arbeitsrechner - Win10
Explorer hinten die .zip benennung weg, Meldung mit Ja bestätigt
Fusion360 - öffnen - offen
 
Arbeitsrechner - Win10
Explorer hinten die .zip benennung weg, Meldung mit Ja bestätigt
Fusion360 - öffnen - offen
Wahrscheinlich wird das von Win10 direkt entpackt.

Doppelklicken und Datei öffnen ist aber weniger Arbeit. Man muss nicht extra die händisch Dateiendung ändern.

Da ich die Step Dateien extra gezippt habe damit das mit dem Downloaden klappt weiss ich halt das es ein Zipparchiv ist.
 
Zurück
Oben Unten