Neuzugang: Bob Yak

Danke, kann gerne woanders weiter diskutiert werden, wollte noch den Thread eines Klassikers kapern. Aber bei dem Foto kam das gleich raus.
 
Den Anwendungsfall habe ich auch manchmal, es könnten aber auch mal 4km sein. Daher die Frage.
Bei 4km würde ich aber den PKW Anhänger besser befestigen als mit den paar Klemmschlossgurten auf meinen Anhänger runter gespannt. Die ~120kg Eigengewicht sind auch nicht ganz ohne, ohne Bremse hinter dem Rad. Höhenmeter sollten wenige bis keine auf der Strecke sein ;)
 
War mal wieder unterwegs mit den Kindern und einem Nachbarskind zum Bike-Camping. Die Kinder transportieren ihre Schlafsäcke mittlerweile selber, dafür ist in der Tasche jetzt noch Platz für die neuen, kleiner packbaren Isomatten. Das Zelt passt jetzt oben auf die Tasche. Wirklich neu ist aber mein mobiler Wäschetrockner. Ich hatte noch einen wirklich soliden Wäschesack aus dem Großwäscherei-Bedarf rumliegen. Ich habe Elastikkordel durch die Maschen gefädelt, so dass man die Unterseite auf die Tasche bzw. hier auf das Zelt draufschnallen kann. Die feuchte Wäsche liegt dann oben eher locker drauf. Die kann aber nicht rausfallen, wenn man das offene Ende unter die Kordel klemmt. Die Wäsche ist nach einigen Stunden in der Sonne staubtrocken, also staubig und trocken :D. Das ist aber besser, als wenn man feuchtes Zeug in eine wasserdichte Tasche packt.
Markus
DSCF5827s.JPG
 
Zurück
Oben Unten