Ja, same here. Das hintere vom Kinderrad vorne dran. Jetzt auch mit Latz, nachdem ich es auf dem Trail eingekürzt habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind echt nett die Leute da und haben großartigen Kaffee ... Aber war nicht nur da, sondern auch in der anderen Stadt mit dem Bier aus kleinen Gläsern. @lowtech habe ich da auch gesehen und der war wahnsinnig nett, so schlecht kann's da nicht seinOh, ein Aufkleber aus Düsseldorf !! Du hast alles richtig gemacht
Solche:auch von mir einmal etwas zu (meinem) Omnium,
meine Lösung für ein Schnellwechselsystem mit "Klausicherer" verschließbarer Box auf dem Rack.
Eine Selbstbaubox mit den optimalen Abmessungen passend zum Rack ist schon in Arbeit.
Suche nur noch nach M6 Schrauben die einen "Handfreundlichen" Kopf (Flach) haben um ohne Werkzeug an und abbauen zu können.
;-)
Du suchst eine Rändelschraube, oder?!auch von mir einmal etwas zu (meinem) Omnium,
meine Lösung für ein Schnellwechselsystem mit "Klausicherer" verschließbarer Box auf dem Rack.
Eine Selbstbaubox mit den optimalen Abmessungen passend zum Rack ist schon in Arbeit.
Suche nur noch nach M6 Schrauben die einen "Handfreundlichen" Kopf (Flach) haben um ohne Werkzeug an und abbauen zu können.
;-)
Habe ich letztens auch auf der Webseite gesehen, ist auf den Fotos jedenfalls ganz schick…Nennt mich bekloppt, aber ich habe mir gerade das hier bestellt:
SL Mesh Cover - OMNIUM Cargo Official Shop
Our Super Light (SL) Mesh Cover is made with weight saving in mind and is still strong enough to hold your everyday needs or your bike packing load. This is the rack cover for all you weight-conscious riders and bike packers or anyone where every gram counts. Compatible with all Cargo and...omniumcargo.com
Nennt mich bekloppt, aber ich habe mir gerade das hier bestellt:
Also da hätte ich evtl wirklich Interesse dran. Sag mal an was du dafür noch möchtestEventuell habe ich dann ein Webbing übrig (hello Neu Mini-Max Faher @Milan0
Ich gebe mal ungefragt meinen Senf dazu.Kurze Frage an dich, Milan0: Was sind deine Argumente für das Minimax statt Cargo? Bzw. gibt es einen Faden, wo du dazu etwas sagst?
Das Kellerproblem hatte ich ja. Wobei ich jetzt auch nicht so genau sagen kann, wie ich mich ohne es vergangenes Jahr entschieden hätte, da mein Hauptanspruch an das Rad der Kindertransport vorne war und ich das Rad vornehmlich für (sportliche) Touren mit Kind zu nutzen gedenke.Ich gebe mal ungefragt meinen Senf dazu.
Aus meiner Sicht sind es höchstens ein paar Centimeter weniger Fahrzeuglänge wenn das Radl z.B. in einem Kellerabteil geparkt wird und du um eine Ecke damit musst. An sonsten sehe ich keine großen Vorteile. Der Gewichtsunterschied ist marginal, der längere Radstand für mich subjektiv immer ein Plus. LG