Major Tom meldet sich zum Dienst!

Beiträge
12
Lastenrad
Bullitt / 20 Gang
Hallo zusammen,

ich habe heute endlich meine erste kleine Spritztour machen können und nutze die Gelegenheit hier im Forum offiziell hallo zu sagen. HALLO ;-)
Ich lese schon eine Weile mit- super Forum! Habe schon viele Impulse mitgenommen.

Ich habe eine Standard-Bullit mit Deore 20-Fach und kleinen Änderungen..Sattel, Gepäckträger, Pedalen, Frontscheinwerfer, Spritzschutz vorne, Rahmenschloss und Velution-Board...habe ich ewtas vergessen? Nein ich glaube nicht.

Wie bin ich zum Bullit gekommen? Anfang letzten Jahres bin ich mal ganz kurz auf einem gesessen und seit dem gärte es... :) Aber das versteht ihr bestimmt...damit ist der Fuhrpark dann aber auch wirklich voll (Mountainbike, Beachbike, Trekkingrad als Alltagsrad, Gravelbike) zählen auch schon dazu.....
 

Anhänge

  • IMG_20240228_154630856.jpg
    IMG_20240228_154630856.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_20240228_154659332_HDR.jpg
    IMG_20240228_154659332_HDR.jpg
    289,5 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_20240228_154624828_HDR.jpg
    IMG_20240228_154624828_HDR.jpg
    315,2 KB · Aufrufe: 171
Es ist rot und nicht weiß!
:unsure:
Spaß beiseite, schönes Rad, stimmige Farb- und Komponentenwahl.
 
Vielleicht sollten wir @HeckSchaden aufklären, worüber wir hier gerade witzeln.

Will mal anfangen:

Ich habe nur weiße Bullitts, die in meiner Schreinerei fahren.
 
Und ja, man kann auch andere Farben fahren. Aber die sind dann halt nicht so schön.
:cool:
 
Das ist doch nicht wirklich rot oder? Meine Frau würde die Farbe wahrscheinlich lachs nennen.
 
Wenn es ein "Pepper" ist, dann ist es rot. Ich mag ja eher das "Milk+". Was ist schon Geschwindigkeit gegen Coolness!!111!!!

Ich würde noch schauen, ob ich nicht irgendwo einen roten Klappkorb bekomme. Das Höllen-Blau (hell-blau) stört ein wenig.

Und vor allem: Wo kommen die gelben Pedale her?

...und hier wurde mal ein Pepper aufgebaut:
 
Also so Richtig Rot würde ich die Farbe nicht bezeichnen so ne Mischung aus Rot und Orange
bullit-box-andersherum.jpg
 
Zurück
Oben Unten