Lastenrad Prototyp mit Neigetechnik gestohlen!

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (3-Rad)" wurde erstellt von Lasti, 21.12.2015.

  1. Lasti

    Lasti Guest

    Unser Lastenrad wurde uns aus einer Fahrradgarage auf einem Hinterhof in Eimsbüttel geklaut.

    Dies muss irgendwann zwischen dem 07.12. und dem 12.12.2015 passiert sein. Unsere Kinder

    und wir sind darüber sehr traurig, da es uns ein treuer Begleiter für unsere alltäglichen Fahrten

    war.

    Das Rad liegt uns sehr am Herzen, da es sich um einen Prototyp handelt und wir viel Arbeit und

    Energie in den Aufbau gesteckt haben. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir es wiederfinden

    würden.

    Dieses Rad gibt es also nur 1 einziges Mal.

    Wenn also jemand von euch das Rad herumfahren sehen sollte, würden wir uns über einen Hinweis

    von euch sehr freuen. Hierfür würden wir gerne einen Finderlohn von 200 Euro zahlen.

    Viele hoffnungsvolle Grü.e,

    Britt & Heiko mit Jonte, Linna und Matti

    lastenrad@gmx.de

    0179/5027006
     

    Anhänge:

  2. triton-mole

    triton-mole

    Beiträge:
    1.029
    Ort:
    99817Eisenach
    Lastenrad:
    Yuba Mundo
    Ich drücke Euch die Daumen, daß das Rad wieder auftaucht!
    Echt schade um so ein schönes Rad!
     
  3. cubernaut

    cubernaut

    Beiträge:
    1.146
    Ort:
    HHer Umland
    Lastenrad:
    Douze Messenger Extra Long / Butchers & Bicycles
    Ich auch!!!
    Und auch wenn ich ein vernünftiger Mensch und Gegner von Selbstjustiz bin, müsste ich mich schwer beherrschen, käme wir so ein §$%§"$%§%&!&/!"§&%! Mensch unter die Augen ...

    Edit: Schon wieder Eimsbüttel; hatten wir hier schon einmal. Ich parke dort regelmäßig mein Douze vor der Wohnung meiner Schwiegereltern ... Evolution Kryptonite hält es hoffentlich ...
     
  4. Magneto

    Magneto gewerblich

    Beiträge:
    146
    Lastenrad:
    Radkutsche Rapid
    In HH werden derzeit leider einige Lastis gestohlen.

    Ich empfehle immer das Lasti mehrfach an zu schließen und /oder mit einer ausreichenden Chain. Ich nutze die City Chaun von Abus oder noch fetter die Fahgettaboutit Chain von Kryptonite.

    Noch viel wichtiger ist wo man anschliesst. In HH werden viele Bügel einfahc mit Klempnerwerkzeug aufgetrennt (30sek-Geräuschlos).

    Knack.jpg sonstige_handwerkzeuge_carolus_9229_335_rohrschneider_bild_1361263088.jpg

    Hier noch so ein Unikat welches in HH die letzen Tage gestohlen wurde: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10205224298783206&set=gm.1526317344351992&type=3&theater
     
    cubernaut gefällt das.
  5. Cargobikeracer

    Cargobikeracer

    Beiträge:
    32
    Ohh Schade, ich bau in den letzten Tagen an einer Online Plattform für vermisste Lastenräder auf, damit man die Changen erhöhen kann diese wieder zu finden.

    Wenn die ferti ist g, kannst du gerne die Bilder dort hochladen.

    MFG
    Cargobikeracer
     
    triton-mole und Hof2 gefällt das.
  6. LittleBigCargo

    LittleBigCargo gewerblich

    Beiträge:
    179
    Ort:
    Berlin
    Lastenrad:
    Douze Cycles - Yuba - Radkutsche - Bicicapace - Halk - typenoffener Service
    Oh mann - gibts schon Neuigkeiten @Lasti ?
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden