Lastenrad Prototyp mit Neigetechnik gestohlen!

L

Lasti

Guest
Unser Lastenrad wurde uns aus einer Fahrradgarage auf einem Hinterhof in Eimsbüttel geklaut.

Dies muss irgendwann zwischen dem 07.12. und dem 12.12.2015 passiert sein. Unsere Kinder

und wir sind darüber sehr traurig, da es uns ein treuer Begleiter für unsere alltäglichen Fahrten

war.

Das Rad liegt uns sehr am Herzen, da es sich um einen Prototyp handelt und wir viel Arbeit und

Energie in den Aufbau gesteckt haben. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir es wiederfinden

würden.

Dieses Rad gibt es also nur 1 einziges Mal.

Wenn also jemand von euch das Rad herumfahren sehen sollte, würden wir uns über einen Hinweis

von euch sehr freuen. Hierfür würden wir gerne einen Finderlohn von 200 Euro zahlen.

Viele hoffnungsvolle Grü.e,

Britt & Heiko mit Jonte, Linna und Matti

lastenrad@gmx.de

0179/5027006
 

Anhänge

  • Lasti_2.pdf
    102,3 KB · Aufrufe: 410
  • Lasti_hell.jpg
    Lasti_hell.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 542
  • Matti_weg.jpg
    Matti_weg.jpg
    354,7 KB · Aufrufe: 565
Ich drücke Euch die Daumen, daß das Rad wieder auftaucht!
Echt schade um so ein schönes Rad!
 
Ich auch!!!
Und auch wenn ich ein vernünftiger Mensch und Gegner von Selbstjustiz bin, müsste ich mich schwer beherrschen, käme wir so ein §$%§"$%§%&!&/!"§&%! Mensch unter die Augen ...

Edit: Schon wieder Eimsbüttel; hatten wir hier schon einmal. Ich parke dort regelmäßig mein Douze vor der Wohnung meiner Schwiegereltern ... Evolution Kryptonite hält es hoffentlich ...
 
In HH werden derzeit leider einige Lastis gestohlen.

Ich empfehle immer das Lasti mehrfach an zu schließen und /oder mit einer ausreichenden Chain. Ich nutze die City Chaun von Abus oder noch fetter die Fahgettaboutit Chain von Kryptonite.

Noch viel wichtiger ist wo man anschliesst. In HH werden viele Bügel einfahc mit Klempnerwerkzeug aufgetrennt (30sek-Geräuschlos).

Knack.jpg sonstige_handwerkzeuge_carolus_9229_335_rohrschneider_bild_1361263088.jpg

Hier noch so ein Unikat welches in HH die letzen Tage gestohlen wurde: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10205224298783206&set=gm.1526317344351992&type=3&theater
 
Ohh Schade, ich bau in den letzten Tagen an einer Online Plattform für vermisste Lastenräder auf, damit man die Changen erhöhen kann diese wieder zu finden.

Wenn die ferti ist g, kannst du gerne die Bilder dort hochladen.

MFG
Cargobikeracer
 
Zurück
Oben Unten