Schöner Bogen der Kiste über den Rädern. So Design-technisch.
Bronteein Recycle (?)
Und was ist das für ein riesiges Display? Von welchem Antrieb? Sowas hätte ich auch gerne, die Neodrives Displays sind da deutlich kleiner und bei Regen schlecht ablesbar.Gestern 40km einfach auf ein Bier mit einem Freund gefahren. Seit langem mal wieder in der Stadt (Nürnberg - Fürth) unterwegs gewesen.
Hinweg war es ein Drehschemel Cargo
Beim Treffen kam der Freund mit einem Multicharger
Rückweg bin ich ein Stück mit einem Omnium MiniMax Fahrer gefahren und haben uns bisschen unterhalten
Ich war mit dem Bullitt unterwegs
![]()
Das ist ein DPC18 von BafangUnd was ist das für ein riesiges Display? Von welchem Antrieb? Sowas hätte ich auch gerne, die Neodrives Displays sind da deutlich kleiner und bei Regen schlecht ablesbar.
Also an meinem iPhone ist BT dauerhaft an. Die AppleWatch ist auch 24/7 damit verbunden. BT LowEnergy ist da auch ein Stichwort.Hmmm, Smartphone mit Bluetooth nutzen - dann ist der Akku vom Smart Phone in weniger wie fünf Stunden komplett leer. Will eher was ohne SmartPhone haben.
So unterschiedlich können die Ansprüche sein. Ich persönlich mag Displays an eBikes gar nicht und bevorzuge ein sauberes Cockpit.Sowas hätte ich auch gerne, die Neodrives Displays sind da deutlich kleiner und bei Regen schlecht ablesbar.
+1So unterschiedlich können die Ansprüche sein. Ich persönlich mag Displays an eBikes gar nicht und bevorzuge ein sauberes Cockpit.
Aha, dann muss ich mein geliebtes Huawei P 30 Pro aufgeben - zumindest wenn ich den Blutzucker Sensor auslese ist der Akku nach spätestens fünf Stunden platt. Oder ich muss dort einen neuen Akku einbauen lassen. Aber das macht ja keiner mehr.
Aha, dann muss ich mein geliebtes Huawei P 30 Pro aufgeben - zumindest wenn ich den Blutzucker Sensor auslese ist der Akku nach spätestens fünf Stunden platt. Oder ich muss dort einen neuen Akku einbauen lassen. Aber das macht ja keiner mehr.