Lastenräder gesichtet (im Internet)

Hier noch ein klitzekleiner Long John mit einem DIY Kit von Officine aufgebaut....
 

Anhänge

  • Screenshot_20231019-201429~2.png
    Screenshot_20231019-201429~2.png
    734,4 KB · Aufrufe: 145
  • Screenshot_20231019-201446~2.png
    Screenshot_20231019-201446~2.png
    885,4 KB · Aufrufe: 144
  • Screenshot_20231019-201442~2.png
    Screenshot_20231019-201442~2.png
    1,4 MB · Aufrufe: 143
Aber der Vorbau ist doch falsch herum montiert, wenn ich das richtig sehe… ;)
Kommt drauf an, wenn du fragst? Ich glaube, so wie die Sitzposition auf dem Teil so ist, passt das schon mit dem Vorbau.
@kistenfahrrad hat da eh kein Problem mit und die Stylepolizei ist durch zu viele Features abgelenkt und lässt deshalb Milde walten .....
 
Kommt drauf an, wenn du fragst? Ich glaube, so wie die Sitzposition auf dem Teil so ist, passt das schon mit dem Vorbau.
@kistenfahrrad hat da eh kein Problem mit und die Stylepolizei ist durch zu viele Features abgelenkt und lässt deshalb Milde walten .....
ich meine nur den Rahmen. Natürlich würde ich das Teil richtig aufbauen und den Vorbau so verbauen wie es sich gehört!
 
Sorry, anderes Thema, aber über dieses "Kidscab" Deluxe 2 bin ich gerade gestolpert? Kenn ich nicht. Ist das Badge Engineering oder tatsächlich was eigenständiges (die haben sogar noch mehr am Start und Anleihen bei Soci Bike oder was auch immer sind zu finden):


kidscab-premium-deluxe-2-elektrische-bakfiets.jpg
kidscab-premium-deluxe-2-elektrische-bakfiets (1).jpg
kidscab-premium-deluxe-2-elektrische-bakfiets (2).jpg
 
radbastlerei in japan

1698055943352.jpeg
 
radbastlerei in japan

Anhang anzeigen 45526
Aua, da werden die schlimmsten Albträume war. Augenschmerzen at its finest.
 
Zurück
Oben Unten