Lastenräder gesichtet (im Internet)

radbastlerei in japan
Wild! Würd ich ja gern mal in Bewegung sehen. Kann mir nämlich gerade nicht so recht vorstellen wie die Federung da funktionieren soll. :unsure:
 
Habe den anderen Beitrag nicht gefunden, ich finde aber es passt auch hier ganz gut rein.

Ich hätte ja nicht gedacht, dass es gebaut wird. Das Werbevideo finde ich sehr gelungen. Den verschmitzte Blick, wie sie ihm sein Lastenrad stibitzt, kenne ich irgendwie. Würde sagen, das ist aus dem Leben gegriffen.

radbastlerei in japan
Aua, da werden die schlimmsten Albträume war. Augenschmerzen at its finest.
Ich finds hammer. Wie ein Graßhüpfer. Dazu die Graßhüpferfarbe.

Wild! Würd ich ja gern mal in Bewegung sehen. Kann mir nämlich gerade nicht so recht vorstellen wie die Federung da funktionieren soll. :unsure:

Bei 3:31 federt er ein. Ist wohl so gebaut dass beim Wiegetritt keine Energie in die Federung geht.

 
Zuletzt bearbeitet:
wat tis? nix im forum..
1698163827680.jpeg


 
Scheint iwas umgelabeltes zu sein...
...eher noch Fake: 1 x in München, 1 x in Hamburg, seit 17.10.'23 aktiv auf KA...
ich glaub, das mit den verschiedenen standorten ist, weil der/die/das nur versendet - evtl. asia-direktimport. steht auch sonst nix im www über die "marke"... mal alibaba durchforsten.
 
Naja, mit dem Workcycles KR8 gibt es auch schon seit fast 10 Jahren ein Long-John-Midtail, also nicht wirklich was neues.

Und a propos long John mit großem Gepäckträger, Cykelfabriken aus Schweden haben jetzt anscheinend einen richtig großen Gepäckträger, wie es ihm vor Jahren mal aus den USA gab, für ihr Long John im Programm:
Screenshot_20231019_145122_Instagram.jpg
 
Geil! Aber die sind halt für Kanada gemacht und leider (noch) nicht für den EU-Markt abgestimmt. Da würde ich bei uns Probleme mit dem 1500W-Motor bekommen. Auch wenn der für die Fuhre vernünftig dimensioniert ist.
 
Zurück
Oben Unten