Kann es am Smartphone nicht genau erkennen. Aber es könnte sowas sein.Weiß jemand was zu dem Schutzblech?
Kann es am Smartphone nicht genau erkennen. Aber es könnte sowas sein.Weiß jemand was zu dem Schutzblech?
Jup, ist Standard.Bei den XL meine ich schon. Hatten wir hier aber auch schon mal irgendwo besprochen
Wurde schon letztes Jahr im Forum gepostetUrvis , irgendwie da gelandet und dachte das gehört hier hin.
Urvis - Rower Cargo, Rower Towarowy - Sprzedaż i Najem
Rowery cargo polskiej produkcji. Ekonomiczne i ekologiczne rozwiązanie dla Twojej firmy. Zapoznaj się z naszą ofertą!urvis.bike
Da muss bei dir irgendwas falsch sein, ich kann ohne Probleme auf den englischen Webauftritt wechseln.Jedenfalls gibt es die englische Seite nur wenn man sich einlogt.
So wie das aussieht haben die aber wohl gar nicht vor die Räder in erster Linie an Endkunden zu verkaufen, sondern verfolgen eine Art Leasing-Modell. Das man bei so einem Konzept erstmal auf dem eigenen Heimatmarkt bleibt wo man sich mit den Gegebenheiten auskennt, ist so falsch ja auch nicht.Ist der Markt in Polen so befriedigend?
jedenfalls spricht der aufgerufene Preis mit 5.113,00€ für die Basisversion ohne alles dagegen...wie das aussieht haben die aber wohl gar nicht vor die Räder in erster Linie an Endkunden zu verkaufen
das sieht aber nur gut aus mit den Taschen...Anhang anzeigen 42949
Schön Studio Party Cargo
Viele Details die vom Omnium abweichen, zB die zwei Rohre unter dem Rack statt einem dicken. Ich würde wohl notfalls mal eines probefahren.
Quelle
Sieht Mega aus! Mir gefällt die Farbkombination.Gesehen habe ich es schonmal, aber habe ich es auch hier reingestellt? Naja, zumindest nicht in Final lackiert.
wo hat die denn Taschen?...sieht aber nur gut aus mit den Taschen...