Lastenräder gesichtet (im Internet)

die zweite strebe ist aber nicht standard bei den omniums in xl, oder?
1693898016065.jpeg


 
Bei den XL meine ich schon. Hatten wir hier aber auch schon mal irgendwo besprochen
 
Urvis , irgendwie da gelandet und dachte das gehört hier hin.

Wurde schon letztes Jahr im Forum gepostet :p

Irgendwie hübsch isses mMn dennoch ;)
Und zwischenzeitlich haben sie wohl auch an einer Familienversion gebastelt
Nur den Koblenzern und allen anderen Sicherheitsfanatikern nichts von erzählen so ganz ohne Sicherheitswanne ....
 
Jedenfalls gibt es die englische Seite nur wenn man sich einlogt.
Ist der Markt in Polen so befriedigend?
 
Jedenfalls gibt es die englische Seite nur wenn man sich einlogt.
Da muss bei dir irgendwas falsch sein, ich kann ohne Probleme auf den englischen Webauftritt wechseln.

Ist der Markt in Polen so befriedigend?
So wie das aussieht haben die aber wohl gar nicht vor die Räder in erster Linie an Endkunden zu verkaufen, sondern verfolgen eine Art Leasing-Modell. Das man bei so einem Konzept erstmal auf dem eigenen Heimatmarkt bleibt wo man sich mit den Gegebenheiten auskennt, ist so falsch ja auch nicht.

Zitat Website:
"Urvis is a one stop solution for last mile delivery offering robust e-cargo bike as a service. We believe in creating a cargo bicycle that will grant its users greater flexibility in urban areas. This is our contribution to reducing carbon emissions while still supporting business"
 
"... der Traum vom grünen Wachstum ..." war schon immer ein Traum - die Wachstumsdoktrin unseres Wirtschaftssystems schließt Decarbonisierung, Recourcenerhalt und damit dauerhaften Erhalt unserer Lebensgrundlage aus...
 
Zurück
Oben Unten