Lastenfahrrad für Kurier

Gewerblich? dann förderungswürdig 25% BaFa... Lieferzeit bei gut 2 Monaten...
 
Kann der Händler den Motor problemlos entsprechend anpassen/umprogrammieren? Stellt Larry VS Harry dann die benötigte Software.
Programmieren ist beim EP8 kein Problem, und Sofware braucht man nicht von LvH - wofür auch?
 
Programmieren ist beim EP8 kein Problem, und Sofware braucht man nicht von LvH - wofür auch?
Also ich habe mal viele Jahre bei einem E-Bike Hersteller gearbeitet (R&M) und dort haben wir jedes E-Bike mit einer anderen Software bzw anderen Softwareparametern ausgestattet, je nachdem welche Schaltung und welcher Motor verbaut wurde.

Ich kann mir nich vorstellen, dass das bei LarryVSHarry anders abläuft.

Und Steps E8000 und EP8 sind doch zwei unterschiedliche Motoren!

Wer hat denn die Rohloff eingebaut? Du oder dein Händler? Und welche Schaltung war vorher verbaut?
Und hast du jetzt nen Steps E8000 oder einen EP8?
 
EP8 ist es
Händler baut Rohloff ein
Serienschaltung ist XT Di2
jedes E-Bike mit einer anderen Software bzw anderen Softwareparametern ausgestattet, je nachdem welche Schaltung und welcher Motor verbaut wurde.
Das macht ja auch Sinn - aber da LvH nicht mit Rohloff liefert, programmieren die auch nix - und dann ginge es auch nicht um irgendeine geheimnisvolle Software, sondern lediglich um passende (aus Erfahrungswerten resultierende) Parameter. Ich denke, der Händler kann was und wird den EP8 sinnvoll parametrieren - notfalls kann ich für meine Belange nachjustieren.
 
Zurück
Oben Unten