verkaufe Larry vs. Harry Bullitt Alfine 8 mit Kindertransportbox

Beiträge
29
Lastenrad
Bullitt
Hallo zusammen,

nachdem wir in hügeligeres Terrain umgezogen sind und unser Sohn größer wird, sind wir auf ein Bullitt mit E-Antrieb umgestiegen. Deshalb steht jetzt mein Muskel-Bullitt zum Verkauf. Alfine 8, Nabendynamo, hydraulische Scheibenbremsen, ...

Mit dabei ist eine Bodenplatte und Seitenpanele aus Siebdruck inkl. Gurt und Polster für den Kindertransport.

Details und weitere Bilder bei Kleinanzeigen (Link hier zu posten ist hoffentlich okay): Anzeige bei kleinanzeigen

Abholung in Georgensgmünd, nach Absprache ist auch ein Treffen in Ingolstadt oder Nürnberg möglich, wenn ernsthaftes Interesse besteht.

Forumspreis: 1900€

Fragen beantworte ich natürlich gerne.
 

Anhänge

  • DSCF8845.JPG
    DSCF8845.JPG
    232,5 KB · Aufrufe: 168
  • DSCF8847.JPG
    DSCF8847.JPG
    155 KB · Aufrufe: 173
  • DSCF8851.JPG
    DSCF8851.JPG
    146 KB · Aufrufe: 160
  • DSCF8857.JPG
    DSCF8857.JPG
    194,4 KB · Aufrufe: 172
Das ist wahrscheinlich das Problem solcher Anzeigen hier: die meisten Forumsmitglieder sind schon versorgt mit Lastenrädern ;).
 
Das ist wahrscheinlich das Problem solcher Anzeigen hier: die meisten Forumsmitglieder sind schon versorgt mit Lastenrädern ;).
Na ja, man/Frau Kann Marken/Modelle/Lastenradtypen sammeln.
Also eigentlich ein unendliches Thema.
Braucht nur mehr Platz als beispielsweise Briefmarken.
Aber ein bis zwei Garagen bringen da schon viel und dann wurde immer noch weniger ausgegeben als für Verbrennerdosen ...

Just saying .... ich lege mir mal bis nächste Woche eine mentale "Beobachtungssperre" für den Verkaufsfaden fest.
Dann isses hoffentlich weg das "olle Ding" :X3:

Viel Erfolg @leuchtturmwaerter
 
Zurück
Oben Unten