alfine 8

  1. leuchtturmwaerter

    verkaufe Larry vs. Harry Bullitt Alfine 8 mit Kindertransportbox

    Hallo zusammen, nachdem wir in hügeligeres Terrain umgezogen sind und unser Sohn größer wird, sind wir auf ein Bullitt mit E-Antrieb umgestiegen. Deshalb steht jetzt mein Muskel-Bullitt zum Verkauf. Alfine 8, Nabendynamo, hydraulische Scheibenbremsen, ... Mit dabei ist eine Bodenplatte und...
  2. B

    erledigt Verkaufe mein Bullitt Bluebird Customaufbau Magura Alfine 8

    Guten Abend ins Forum, ich trenne mich von meinem Bullitt Bluebird. Es wurde stets pfleglich behandelt und ist in sehr gutem Zustand. Bei Fragen, gerne melden. Alle weiteren Details bitte der Kleinanzeigen-Anzeige entnehmen. Viele Grüße Chris...
  3. Matze

    erledigt E-Bullitt STePs 6000 Alfine 8 DI2 Clockwork

    Nachdem ebay-kleinanzeigen meine Anzeige mehrfach rausgeschmissen hat und auch nicht mehr nimmt, hier nochmal direkt die Verkaufsanzeige: Biete hier mein LvH E-Bullitt STePs 6000 Clockwork BJ. 2018 zum Verkauf. Laufleistung ca. 3000 km, neuer Motor ca. 1000 km. Technisch einwandfrei, opt...
  4. J

    Umbau Bullitt auf Kettenschaltung (Radreise, 70kg Last, hügelig)

    Liebes Forum, im Sommer geht es für uns ein zweites Mal los Berlin-Usedom. Letztes Jahr hatte ich mit meinem gut beladenen Bullitt (70kg in der Box und 80kg meine Wenigkeit) die Erfahrung gemacht, dass die hügelige Uckermark etwas nerven kann. Daher und auch, weil ich zunächst nicht...
Zurück
Oben Unten