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Und für ohne Gepäckträger und für ohne Schutzblech.1. Möglichkeit ist eher für kleine Rahmengrößen
Es ist ja zusätzlich gezurrt. Das Vorderrad hat definitiv die Neigung des Zugfahrzeugs. Hinten neigt es sich beim einlenken in die Kurve (muss es, sonst könnte es nicht mitfahren).Ich kenne das ja nur vom hier beheimateten Multicharger. Da machst du den Reifen unten am Trittbrett fest und knotest es oben seitlich an den Gepäckträger.
Das heißt es hat immer die Neigung vom Fahrrad, also ungefähr. Ich glaube da liegt in deinem Konstrukt der Schwachpunkte, das Zugfahrzeug muss die Neigung bestimmen.
Zu Testzwecken kann ich mir ein Rohr an der Gepäckträgerstrebe nach oben bis zum Vorbau des gezogenen Rades vorstellen.
Das stört nur bei der 1. Fahrt.Und für ohne Gepäckträger und für ohne Schutzblech.
verkippt eigentlich auch das geschleppte Vorderrad aus der Achse des Zugfahrrads (nicht steif genug angebunden) oder ist es nur der Rest des geschleppten, der sich nicht wieder aufrichtet?Weil aber das Steuerrohr so schräg steht, kann das gezogene Fahrrad geneigt und außerhalb der Spur geradeaus weiter fahren.
die von den hinterhers?Irgendwo wurde gerade über Anhängerkupplungen für S-Pedelec geschrieben. Ich finde es gerade nciht. Hat wer nen Link?
Das Vorderrad ist fest. Der Rahmen des geschleppten Rads kippt.verkippt eigentlich auch das geschleppte Vorderrad aus der Achse des Zugfahrrads (nicht steif genug angebunden) oder ist es nur der Rest des geschleppten, der sich nicht wieder aufrichtet?
zweiteres hoffe ich beim nächsten Mal durch tiefere Befestigung seitlich (und ohne Vorderradausbau) zu vermeiden. Muss ja irgendwie gehen, nachdems bei anderen auch geht.
Leider nicht für S-Pedelecs...die von den hinterhers?
NEU Hinterher Schwerlastdeichsel
https://www.hinterher.com/blog/schwerlastdeichseledelstahlwww.cargobikeforum.de
die Reifen und der Luftdruck wirken sich bei drei kleinen Rädern deutlich stärker als Luftwiderstand aus.Hase Kettwiesel
Danke Euch! Es kostet halt immer noch fast 1000 Euro, aber man kann es ja anschließend auch wieder verkaufen.die Reifen und der Luftdruck wirken sich bei drei kleinen Rädern deutlich stärker als Luftwiderstand aus.
Mit guter Bereifung kannst Du vergleichbar schnell sein, Klickschuhe vorausgesetzt.
Muskeladaption dauert ca 500km, also zwei Wochen
Ich empfehle Dir einen Account im Liegeradforum und evtl ein eigenes Thema.
Gute Besserung, Gruß Krischan
Dreck, Rost, Farbe, alles weg?minimal zu breit