erledigt Kokua Like A Bike Jumper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
13.010
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Der jüngste ist nun zu lang dafür...
Kokua Jumper Laufrad.
Gefedert, 12" LR mit Schwalbe Big Apple, silber mit rot.
Inkl. kurzer und langer Sattelstange und auf Wunsch gern mit zusätzlichem Sattel mit Griff hinten dran.
Technisch OK, optisch wie es halt nach 3 Kindern aussieht.
Versand ist bestimmt machbar.
Ich denke so an 50,-?;
Fotos folgen.
Abholstandort Köln

 
Da wir schon zwei Interessenten haben,behaupte ich mal reserviert.
Fotos kommen dennoch, damit man nicht die Katze im Sack kauft
 
Das Ding sieht klasse aus! Ich sehe oft Laufräder mit zwei horizontal nebeneinander verlaufenden Rahmenrohren, bald hanbbreit auseinander un dweit unten. Da muss man doch immer mit den Füßen dranstoßen?
 
Das einzige, was fehlt ist eine Ablage für Füße im Rollbetrieb (gibt's inzwischen im 3D Druck Universum, glaube ich )
Eine Bremse könnte man nachrüsten, hat unseren aber nicht gefehlt.
Edit
Bremse gibt's inzwischen im Kokua Shop.

Edit 2
Übertreiben kann man es auch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut. Mein Kurzer ist damit auch über Stock und Stein.
Bremse hatten wir auch keine montiert

Ich hätte noch die Big Apple, einen neuen Dämpfungsgummi, die Lenkervorbaukombi und eine kurze Sattelstütze dafür daheim rumliegen
 
Bin zwar nicht @lowtech aber ich habe das Teil meinem Kind zum 2. Geburtstag geschenkt.
Da war es noch etwas zu groß und wurde kurzfristig mit einem Puky Wutsch ersetzt. Ab so 2.5 konnte er dann mit dem Laufrad Gas geben
 
Die Schwinge ist gerne mal lose. Lässt sich aber eifnach wieder festschrauben.
Die Laufräder haben ab Werk Höhen- und Seitenschläge. Zumindest bei den 3-4 Stück dich ich bisher in der Hand hatte. Habe die alle erstmal nachzentriert

Den Lenkungsgummi braucht es mMn nicht. Die Fussstützen hatte ich verbaut und wurden dankend benutzt
 
Das isses
 

Anhänge

  • IMG_20230314_130755.jpg
    IMG_20230314_130755.jpg
    126 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_20230314_130824.jpg
    IMG_20230314_130824.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 117
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten