Kindersitz Cangoo Easy-Groove E

Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich benötige mal Ratschläge welcher Kleinkindersitz (9-18 Monate) der beste für das Cangoo Lastenrad ist.
Bereits gefunden habe ich den Melia Aron (samt Montageplatte), Bobike und Thule Yepp. Aber bei den beiden letzteren finde ich keinerlei Informationen zur Montage.

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

Liebe Grüße
Lea
 
Beiträge
9.717
Lastenrad
Babboe CityE, Veloe Midtail, Kettler Crgoline FS 800, Elops Velocargo
BoBike und Thule/Jepp Mini werden mit am Boden oder auf der Bank verschraubten Adaptern montiert. An diesen können sie dann wie am Fahrradrahmen angebracht werden.



Wir hatten den als dritten Sitz vorn gegen die Fahrtrichtung im Bakfiets Cargo Long. Das ging ziemlich gut.
 
Beiträge
9.717
Lastenrad
Babboe CityE, Veloe Midtail, Kettler Crgoline FS 800, Elops Velocargo
Der für die Bank wird mit 2 Schrauben mit der Bank verbunden. Der Sitz sitzt dann ein wenig über und vor der Bank. Ich würde erst den Sitz ordern, schauen wo er im Rad gut passt und dann den dafür nötigen Adapter.
 
Oben Unten