cangoo

  1. dannebrog2023

    Bremsen und Bremsbeläge Popal/Aitour/Adore/Cangoo "Noon"

    Ich bin einigermaßen fassungslos. Da ich ja feststellte, dass in meiner Region kein Mechaniker an das o.g. Rad rangehen mag (im Winter darf ich es in einer Nachbarstadt in Inspektion geben) - habe ich über die bislang gefahrenen 450km selbst die grundlegenden Arbeiten gemacht - also z.B...
  2. B

    Cangoo Lastenrad Ersatzteil Ecke Box

    Moin! Wir haben die doofen Temperaturen genutzt und unser altes Cangoo Lastenrad auf Vordermann gebracht. Leider wurde vor kurzem der Sperrmüll abgeholt und alles was nicht niet und nagelfest war, wurde entsorgt. Leider total ärgerlich, die Box hat es auch erwischt….naja, Box kann ich problemlos...
  3. L

    Kindersitz Cangoo Easy-Groove E

    Hallo Zusammen, ich benötige mal Ratschläge welcher Kleinkindersitz (9-18 Monate) der beste für das Cangoo Lastenrad ist. Bereits gefunden habe ich den Melia Aron (samt Montageplatte), Bobike und Thule Yepp. Aber bei den beiden letzteren finde ich keinerlei Informationen zur Montage. Kann mir...
  4. J

    Cangoo Steuersatz, HILFE

    Hallo Ihr, an meinem Cangoo 3 Rad ist der Steuersatz gebrochen.Es war ein Mega Aufwand das Teil aus zu bauen.Habe das Rad, mit dem ich sehr zufrieden bin, gebraucht gekauft.In Bonn gibt es keinen Händler der mir das Ersatzteil bestellen kann.Habe direkt bei Popal abgefragt und die wissen nicht...
  5. Bravragor

    Popal Cangoo Downtown 250 Langzeitbericht

    Mahlzeit zusammen, ich habe mir ja das Cangoo Downtown 250 gekauft. Viele hier halten nicht viel von dem "Chinalastenrad" wie mir scheint, und daher wollte ich hier mal einen Langzeitbericht zu dem Fahrrad anfangen. Ich habe bisher etwas über 1000 km mit dem Lastenrad runter und wollte daher...
Zurück
Oben Unten