Kaufberatung

Wie wäre es denn mit einem neuen Bakfiets?
Wenn man nicht zwingend einen Händler vor Ort braucht gibt's die aus Holland unschlagbar günstig. Meins hatte damals 48h Lieferzeit, aktuell dauert es wohl etwas länger.


Aber mit Lieferung neu noch unter 4k
 
P.s. ich hab knapp an die 120kg und das Bakfiets trägt mich. Lange gefederte suntour Parallelogramm Sattelstütze dazu und gut. Allein probefahren ob du deine Beine unterbringst müsstest du eines vorher.
Zuladung sind 180kg, das reicht.
 
Ich werfe noch das Bergamont Longtail in den Ring. Kann auch unter 5k bleiben, das Zubehör find ich richtig gut. Die @Radelbande hat es frisch getestet (kurz):

 
Holländer sind durchschnittlich sehr groß. Da passen die Bakfiets tatsächlich ganz gut.
Hier eine stabile und weit herausgezogene Sattelstütze an einem Bakfiets:

Das funktioniert gut. Der Fahrradladen hat mir nur mitgegeben, die Sattelstütze nach ein paar Jahren Nutzung vorsorglich zu tauschen.
 
Sehr cool, wusste gar nicht, dass die i:sy ein Modell im Programm haben.
 
Der Preis und es fährt sich klasse und man merkt dem Rad an, dass es sehr hochwertig ist. Stufenlose Envioloschaltung, Riemenantrieb. Recht kompakt aber für Menschen bis 2,1m ausgelegt. Systemgewicht ist 180 Kilo, der Motor stark genug für einen Anhänger und es gab einen Abverkauf für 3200 für das Rad. Den Hänger hab ich gebraucht für einen super Preis bekommen.
 
Zurück
Oben Unten