- Beiträge
- 436
Vielleicht eher ich kaufe nur das was ich auch wirklich will, deshalb ja auch in Hochkommatas das "egoistisch".
Aber wenn ich so denke, sollte ich auch den nächsten Schritt denken wo bekomme ich Support.
Ich kaufe mir ein Rad für 6-10tausend euro und dann will ich aber auch den Support in der Nähe. Das ist egoistisch. ohne "".
Und deine lokalen Medien schreiben da wohl eher aus langer Weile weil es sich gut anhört.
Und welcher Kleinkrämer kann es sich denn leisten ein Paar coole Lastis ins Schaufenster zu stellen, und dann kommen Sie die Kunden wollen Probefahren, Beratung und dann wenn sie alles haben, kaufen sie beim Händler der nen Euro billiger ist.
So sind sie die Kunden ....... Geiz ist immer noch Geil.
Aber wenn ich so denke, sollte ich auch den nächsten Schritt denken wo bekomme ich Support.
Ich kaufe mir ein Rad für 6-10tausend euro und dann will ich aber auch den Support in der Nähe. Das ist egoistisch. ohne "".
Und deine lokalen Medien schreiben da wohl eher aus langer Weile weil es sich gut anhört.
Mein Händler beschwert sich immer über Kunden die alles für lau haben wollen. Und der ist spezialisierter Händler für Trikes mitten in Berlin.Fazit: Die Läden beschweren sich immer,aber bei dem Service müssen die sich nicht wundern.
Und welcher Kleinkrämer kann es sich denn leisten ein Paar coole Lastis ins Schaufenster zu stellen, und dann kommen Sie die Kunden wollen Probefahren, Beratung und dann wenn sie alles haben, kaufen sie beim Händler der nen Euro billiger ist.
So sind sie die Kunden ....... Geiz ist immer noch Geil.