verkaufe Ich suche eine Maxi Cosi Halterung fürs Bakfiets Long

Dieses Thema im Forum "An-/Verkauf" wurde erstellt von Johnnyraggae, 03.05.2017.

  1. Johnnyraggae

    Johnnyraggae

    Beiträge:
    15
    Guten Tag,

    hat evtl. jemand eine gebrauchte Maxi-Cosi-Halterung für das Bakfiets Cargobike Long zu verkaufen. Müsste natürlich top in Schuss sein, wobei die Optik unerheblich ist.

    Gerne PM oder hier kommentieren.

    Beste Grüße!
     
  2. kistenfahrrad

    kistenfahrrad

    Beiträge:
    1.147
    Ort:
    Havelland
    Lastenrad:
    Workcycles Kr8, Circe Helios Triplet
    Hallo Johnny,

    ich hätte eine in der Garage stehen die wir nicht mehr brauchen, inklusive eines Maxi-Cosi dem ich mit der Säge Gewalt angetan habe, damit alles weiter vorn in die Kiste passt. Beides war ungefähr ein Jahr in Gebrauch, der Maxi-Cosi ist allerdings schon älter. Am WE könnte ich mal Fotos machen.
     
  3. Torben R

    Torben R Guest

    Hallo Kistenfahrrad,
    hast du die Maxicosi-Halterung noch in der Garage stehen? Ich wäre interessiert.
     
  4. traktor

    traktor

    Beiträge:
    346
    Lastenrad:
    Douze Messenger XL
    Ich habe eine Halterung geliehen bekommen, zwischen den zwei Kindern hat der Abstand gepasst. Als meine Kleine sitzen konnte, kam bei den Besitzern das zweite Kind.
    Vielleicht ist das ja auch eine Option für einige von euch. Verleihen! Teilen!
     
  5. kistenfahrrad

    kistenfahrrad

    Beiträge:
    1.147
    Ort:
    Havelland
    Lastenrad:
    Workcycles Kr8, Circe Helios Triplet
    @Torben R Sorry, die Halterung ist schon weg.
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden