erledigt Ich suche eine Maxi Cosi Halterung fürs Bakfiets Long

Beiträge
16
Guten Tag,

hat evtl. jemand eine gebrauchte Maxi-Cosi-Halterung für das Bakfiets Cargobike Long zu verkaufen. Müsste natürlich top in Schuss sein, wobei die Optik unerheblich ist.

Gerne PM oder hier kommentieren.

Beste Grüße!
 
Hallo Johnny,

ich hätte eine in der Garage stehen die wir nicht mehr brauchen, inklusive eines Maxi-Cosi dem ich mit der Säge Gewalt angetan habe, damit alles weiter vorn in die Kiste passt. Beides war ungefähr ein Jahr in Gebrauch, der Maxi-Cosi ist allerdings schon älter. Am WE könnte ich mal Fotos machen.
 
Hallo Kistenfahrrad,
hast du die Maxicosi-Halterung noch in der Garage stehen? Ich wäre interessiert.
 
Ich habe eine Halterung geliehen bekommen, zwischen den zwei Kindern hat der Abstand gepasst. Als meine Kleine sitzen konnte, kam bei den Besitzern das zweite Kind.
Vielleicht ist das ja auch eine Option für einige von euch. Verleihen! Teilen!
 
Zurück
Oben Unten